mit
mit den symptomen, die du beschreibst, fing bei mir vor 10 jahren
eine chronische darmentzündung an, die sich morbus crohn nennt
dem kann ich [männlich,17] nur zustimmen. Habe die ganze Geschichte über 4 Monate ausgehalten und ertragen ohne ein Wort drüber zu verlieren. Danach bekam meine Mutter glükclicher Weise Wind von meinem chronischen Durchfall und brachte mich zum Arzt, der mich sofort ins Krankenhaus warf.
Bei mir fing es so an wie du es beschrieben hast. Diagnose: morbus crohn. Habe auch hier um Hilfe gebeten und dem Rat gefolgt. Geh ganz schnell zum Arzt, denn: umso schneller, desto besser. Dauert ziemlich genau 4-5 Tage. Darmspiegelung, MAgenspiegelung [bekommst du von beiden rein gar nix mit!!!] danach Sonografie(Ultraschall)[auch schmerzlos] und dann noch mal zur Kontrolle ne Nacht dort bleiben. Ist nicht unangenehm, außer vielleicht die Abführmittel zur Darmreinigung. Umso schneller du dort bist, umso schneller können sie bei dir Medikamente verschreiben [bei mir budenofalk(hemmt die Entzündung des Darmtraktes)]. Dann bist du es auch ganz schnell wieder los. Wenn nicht, wirst du dich damit noch einige Monate belasten, bis es schmerzhaft wird und dann doch zum Arzt gehen. Es ist wirklich nicht schlimm, sollte aber in Angriff genommen werden. Ich komme ganz gut mit der Folgebehandlung klar.
Ich hoffe, dass du dich für den Gang zum Arzt entschließt.
Gute Besserung
Jan