Hallo zusammen!
Ich musste das Schloss meiner Wohnungstür durch einen Schlüsseldienst austauschen lassen, da ich mich ausgeschlossen hatte. Die Mietwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit Schließanlage. Das vom Schlüsseldienst eingesetzte Schloß ist jetzt natürlich kein Teil der Schließanlage mehr, sondern ein Einzelschloß. Muss ich bei Auszug dieses Schließanlagen-Schloß ersetzen? Ist dies überhaupt möglich? An wen muss ich mich zu einer etwaigen Ersatzbeschaffung wenden? An die Hausverwaltung?