Hallo,
an meinem Notebook habe ich ein weiteren Monitor über VGA angeschlossen. Auf diesem wird eigentlich nur das TV-Programm vom DVB-T Empfänger angezeigt. Die Bedienung geht per IR-Bedienung.
Wie und wo kann ich bei Win7 einstellen, dass beim schließen des Notebooks wirklich nichts passiert? Ich mein, in den Energieeinstellung habe ich bereits eingestellt, dass nichts passieren soll. Normalerweise könnte er ja in den Standby gehen. Aber wenn ich ihn schließe schaltet Windows den externen Monitor als primäre Anzeige um, sprich die Taksleiste und alles fluppt auf den Monitor um. Das möchte ich aber nicht, es soll wirklich nichts weiter passieren, nicht umgestellt werden, oder sonst was… okay abschalten, dass er dunkel ist, mehr nicht.
Kann von mir aus auch über ein weiteren Tool gelöst werden.
Hallo DavidM81,
in Deiner Angelegenheit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Es wird ja wohl ein Experten da sein, der Dir helfen kann.
Lanzarote
hi
sorry benutze kein win7 daher kann ich dir leider nicht helfen
liebe grüße thomas
Moin,Moin…
Sorry dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner und habe zuwenig Erfahrung mit Win7.Beschäftige mich hauptsächlich mit Komplettgeraeten, siehe Hier :
[Werbung gelöscht]
Stelle mal Deine Frage,falls hier nicht geholfen wird - Hier :
http://www.windows-7-forum.net/
mfg und eine schöne Woche noch
Sven
Hi,
das wird wohl nur über ein externes Tool funktionieren. Allerdings kenne ich da derzeit kein geeignetes für Win 7, sorry!
Bests
Marco
Eigentlich sollte beim Umschalten auf Vollbildanzeige deiner Software für den Fernsehempfang die Taskleiste verschwinden. Ich kann dir leider bei Windows 7 diesbezüglich nicht mehr weiterhelfen, sorry!
Greez aus Nürnberg!
unter folgendem Link wurde Ihr Problem bereits einmal gelöst:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/window…
_zuklappen_nicht_ausschalten.html
Hallo DavidM81, danke für dein Vertrauen , aber mit win7 kenne ich mich leider nicht aus , habe nur xp und vista und benutze auch keinen 2.monitor . trotzdem schönen sonntag gruß günni
sorry da kann ich dir nicht helfen, keine ahnung