Schließung vieler Threads wegen FAQ 1129

Hallo Liza,

neuerdings werden hier andauernd Threads wegen FAQ 1129 geschlossen. Dabei gilt das meines Wissens nur für das Rechts-Brett. Hier bekommt man auch keinen entsprechenden Hinweis, bevor man seinen Beitrag verfasst.

Ich wäre dafür, das entweder so wie gehabt zu handhaben, oder dieses Brett wie das Rechts-Brett einzurichten.

Viele Grüße
Simsy

Hi,

Der Hinweis steht doch in der Brettbeschreibung. Was die Vorschaltseite angeht, so haben die MODs keinen Einfluß drauf, das kann nur das Team.

Gruß
Sticky

Missverstanden
Hi Simsy,

Dabei gilt das meines Wissens nur für das
Rechts-Brett. Hier bekommt man auch keinen entsprechenden
Hinweis, bevor man seinen Beitrag verfasst.

Das hast Du wohl ein wenig falsch verstanden: Die FAQ:1129 gilt im gesamten Forum, sonst wäre das ja wirklich albärn. Nur ist sie halt nur in den Rechtsbrettern vorgeschaltet - da dort erfahrungsgemäss die meisten Fragen gestellt wurden, die dagegen verstossen. Hier ist - wie ja sticky schon schrob - der Hinweis in der Brettbeschreibung zu lesen.

Aber möglicherweise ist es eine gute Idee, wenn man die Vorschalteseite auch in diesem Brett einführt. Das müsste man mal mit den Mods und dem Team diskutieren. Die können dann sicherlich sagen, ob das für sinnvoll halten oder nicht.

*wink*

Petzi