Hallo,
habe nun seit 10 Tagen eine schlimme Erkältung, mit Husten und Schnupfen.
Rein körperlich fühle ich mich sehr gut (keine Kopf-und Gliederschmerzen).
Allerdings habe ich einen sehr starken trockenen Husten (habe schon Mucusolvan eingenommen um abhusten zu können; leider nichts geholfen). Mir schmerzt jedesmal mein Brustkorb sehr, oder es wird mir drehend, wenn ich husten muss.
Auch habe ich dollen Schnupfen, der auch nicht so recht rauskommen will. Jetzt ist es so, dass beim normalen schnauben, aus dem einen Nasenloch jedesmal ziemlich Blut kommt. Nehme Meerwassernasentropfen, die aber auch nicht so recht ihre Wirkung zeigen.
Außerdem, esse ich jeden Tag Obst (Kiwi usw.) und nehme Vitamin und Zink C ein.
Was kann ich tun, sollte ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen, oder wird sich dies in den nächsten Tagen geben?
Hi,
mir ging es vor ein paar Tagen genau so wie dir. Also: Zum Onkel Doktor gegangen, der hat eine Lungenentzündung diagnostiziert. 7 Tage Antibiotikum und es geht mir schon wieder ein bisschen besser. Da ich schon einmal eine Lungenentzündung hatte, weiß ich, dass damit nicht zu spaßen ist. Also: Überwinde dich - und ab zum Arzt. Und dann: Gute Besserung.
Baba
hallo sabine,
nasentropfen bei nasenbluten bitte nicht weiternehmen.
vitamin C hebt die wirkung von zink auf, das weiß man erst seit kurzer zeit.
inhalieren mit entsprechenden salben und intensive rotlichtbestrahlung helfen schnell.
strubbel
H:open_mouth:)
Hallo,wenn es an der Brust brennt,würde ich Ihnen auch raten dringends sich zum Doc.zu melden.Vieleicht haben Sie eine angehende Pneumonie(Lungenenzündung)eine akkute Bronchitis oder chronisch.Ja wie sie sehen kann es vieles sein deshalb zum Arzt.Viel trinken nicht rauchen Vitamin C .Ins Bett legen Körper schwitzen lassen u.Birkensaft trinken.Veruchen Sie die Nase nicht oft hochzuziehen,sonst könnte es passieren,dass sich das an die Nebenhöhlen zieht.Hört sich eklig an aber vom Rachen hochziehen ausspucken.So ich hoffe das ich Ihnen etwas helfen konnte gute Besserung Vivian