Liebe Auto-Experten,
ich bin ein wenig ratlos:
Wir waren dieses Wochenende mit unserem Bürstner Argos 535-2 G (Daten: http://www.buerstner.com/fileadmin/buerstner/media/2…) und unserer Katze unterwegs.
Da unsere Katze im Moment leider sehr krank ist (Probleme mit der Verdauung) und extremst abgemagert hat, hat sie im Moment „Abmessungen“ jenseits von Gut und Böse.
Ich schließe also morgens das Wohnmobil ordnungsgemäß ab (alle Fenster zu!) und die Katze somit (alleine!) ein, gehe zum Waschhäuschen des Campingplatzes und wie ich wieder heraus komme, streicht sie mir um die Füße!???
Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz und habe das nochmal probiert - zur Sicherheit bin ich vor dem WoMo geblieben. Ca. 5 Minuten später kam sie zwischen den Vorderräder hervor.
Das Wohnmobil hat einen Zwischenboden, in den sie am Rand des Bettes gerne hinunterkriecht. Allerdings dürfte es doch dort nirgends ins Freie gehen, oder?
Da das Wohnmobil TÜV und Dichtigkeitsprüfung aktuell hat und winterfest ist, stellt sich mir nun die Frage, wie um Himmels Willen das dieses (zugegebenermaßen im Moment nur noch ein „Skelett“ von) Kätzchen schafft???
Wenn sie ins Freie kommt, dann kommen doch Marder und andere Tiere mit Sicherheit auch ins Innere, oder? Egal wie gründlich man putzt, irgendwelche Speisereste werden sich da immer finden, die z.B. eine Ratte anlocken könnten!
Was würdet ihr tun? Bzw. kann sich jemand vorstellen, was da los ist?
Vielen Dank im Voraus,
euer TBP