ich habe an meinem Motorrad ein Werkzeugfach. Dieses ist aus Messing und trägt um den Schließzylinder die Aufschrift „JL 365“. Der Schlüssel ist nicht mehr da und nun bekomme ich das Fach nicht auf. Kann jemand einen Tipp geben, woher ich einen bekommen kann oder wer der Hersteller ist?
ich würde mit dem Motorrad einen Ausflug zum Schlüsseldienst machen. Die können mit der Aufschrift nämlich auf jeden Fall was anfangen. Damit auch der Schlüssel wirklich passt ist es am besten vor Ort auszuprobieren. Manchmal steckt der Teufel im Detail .
also wenn das so ist, probier es mal. Geh mit der Nummer zu einem Schlüsseldienst. Theoretisch sollten die das auch so hinbekommen das klappt ja beim Briefkasten auch, den kann man ja auch nicht so einfach abschrauben
Da kann man nur Spekulieren am besten wendest du dich an den Hersteller des Motorrades.
Meine suche hat ca 60 Ergebnisse ergeben wer der Hersteller sein könnte, da muss ich das Teil schon sehen um näheres zu sagen
Entschuldigung dass die Antwort so lange gedauert hat. Mit der Nr. kann ich nichts anfangen wenn der Werkzeugkasten original vom Motorrad ist, ist die Motorradvertretung der richtige Ansprechpartner. Manchmal sind in solchen Werkzeugkästen auch nur Kleinzylinder wie in Briefkästen. Versuchen Sie es erst einmal in einen gut sortierten Schlüsseldienst der kann den Werkzeugkasten aufmachen und einen neuen Zylinder einbauen. Ist sicher billiger als in der Motorradvertretung.