Schloßpark Nymphenburg

Weiß jemand,
ob es für die Besichtigung der unzugänglichen Nymphenburger Kabinettsgärten einen ‚Tag der offenen Tür‘ gibt?
Sind die ins Eisenhaus ausgelagerten Skulpturen aus dem südlichen Kabinettsgarten die ursprünglichen Figuren oder sind es Nachbildungen?
Kennt man die 10 Dargestellten, die den nördlichen Kabinettsgarten auf Stelen schmücken ?

An der großen Kaskade des Parks stehen 2 Skulpturen der Athene. Weiß jemand, wie die ursprüngliche Aufstellung aussah?

Gruß F.

Die bayerische Schlösserverwaltung hat eine Extraseite über Nymphenburg ins Netz gestellt:
http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/ueberuns/index.htm und da oder gleich bei der Hauptverwaltung in München:
https://www.schloesser.bayern.de/deutsch/ueberuns/organis/org_uebs.htm per Kontaktformular Deine Fragen stellen. Wenn nicht die, wer dann könnte Deine Fragen ausführlich beantworten. ramses90

Danke ramses90,

für deinen Hinweis. Ich bin deinem Vorschlag gefolgt. Schaunmermal, was da kommt!

Gruß F.