Ich habe seit 2 Tagen schlimme schlückbeschwerden und immer um 19 Uhr Bauchkrämpfe ca 1 std lang. Egal was ich esse das bleibt mir gefühlt im Hals stecken und dann im Brustkorb. Jetzt habe ich noch ein Symptom, das linke Auge schmerzt im Innenbereich. Ich bin extrem schreckhaft zB wenn der Fernseher läuft erschrecke ich mich an der Lautstärke obwohl das normale Lautstärke ist. Gefühlt klopft mein Herz schneller. Mein Hals ist trocken obwohl ich die ganze Zeit was trinke
Ich werde Montag zum Arzt gehen aber vielleicht gibt es hier Experten. Was könnte es sein ?
Rufe bitte den Bereitschaftsarzt unter 116117 an und schildere deine Probleme.
Eine Ferndiagnose im Internet ist nicht das Mittel der Wahl.
Moin,
Montag könnte viel zu spät sein.
Ich bin kein Mediziner, aber in der Ausbildung .„Erste Hilfe“ würde man auf Schlaganfall tippen, also wie oben gesagt 116117!
Alles Gute!
Ich habe nachts geschlafen und es ist nix passiert. Ich lebe noch. Beim Atmen macht meine Speiseröhre Geräusche und Schluckbeschwerden habe ich immer noch.
Dein Körper verbraucht im Krankheitsfall viele Mineralien, da ist es mit Leitungswasser nicht getan.
Aus einer Erkältung würde ich nicht einen Schlaganfall machen.
Ich finde es immer so lustig wie ihr Sachen einfach erfindet. Wer bitte trinkt verkalktes Leitungswasser
Ich trinke ganz normal wie alle normale Menschen Wasser aus der falsche
ZB vittel
Flasche
Dann bin ich also unnormal weil ich nicht auf das Marketinggedöns dieser Wasserverhökerer reinfalle.
Habt ihr soo schlechtes Leitungswasser?
Gruß
Bernd
Genau das sind gefährliche Antworten.
Was ist wenn doch?
Eigenartige Symptome haben deine Erkältungen.
Gruß
Nicht an jeder Krankheit stirbt man sofort, man kann sie allerdings durch warten verschlimmern.
Wenn du meinst, das alles nicht so dramatisch ist, geh erst am Montag zum Arzt. Ich kann die Stärke der Symptome schwerlich einschätzen, aber mich würde das animieren, schneller einen Arzt aufzusuchen. Ein Notfall bist du allerdings nicht.
Wenn man sich die Beiträge des UP so anschaut, dann schon.
Stimmt auch wieder. Ich präzisiere: kein Notfall für einen Allgemeinarzt.
Ich lebe immer noch
Das sagte der Dachdecker auch als er an der 3. Etage vorbeiflog