Schlucken oder Spucken? Muss ich als Frau Sperma mögen?

Heyhey
ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist. Mögt ihr Sperma? Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen (zumindest fast) und irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden sein Sperma zu schlucken. Alleine ihn in meinen Mund kommen zu lassen kostet mich einiges an Überwindung.
Normal oder bin ich zu zimperlich?

Vielleicht bin ich als „Kerl“ nicht wirklich objektiv für einige aber ich sage du bist normal.

Sex sollte Spaß machen und man sollte auf seinen Partner Rücksicht nehmen. Sofern etwas nicht gefällt sollte man es auch nicht forcieren. Persönlich kann ich das nachvollziehen. Falls es dich Überwindung kostet würde ich an deiner Stelle mit deinem Freund reden und ihm das sagen. Ihr findet bestimmt noch eine passende Alternative die beiden gefällt :smile:

Hallo,

wir sind uns einig: Sperma schmeckt übel. Gehört an sich auch nicht in den Mund.
Ich habe per Mund meist nur Vorspiel gemacht - wollte ja auch noch meinen Spaß haben. Da entfällt das Geschmacksproblem. Falls doch mal Ejakulat im Mund habe ich es dezent rauslaufen lassen. War trotzdem unangenehm, habe ich nur gemacht, weil mein Mann da schon todkrank war und normaler Sex nicht mehr ging.

Mach, was für dich O.K. ist, mehr nicht. Sex soll schließlich beiden Spaß machen.

Gruß, Paran

Hm diese etwas Egoistische einstellung, Ja das muss wahre liebe sein. Man kann auch gerne mal in einer Beziehung gerne den anderen Teil etwas gönnen.

Das Sperma Ekelhaft ist, nunja meist ist es eine Einstellungssache im Kopf, wenn man Schluckt ist es Schneller aus dem Mund als wenn man es unauffällig Rauslaufen lässt.

1 Like

Ob man etwas eklig findet oder nicht, entscheidet sich meist schon recht lange bevor man überhaupt Sex hat. Katzen fressen die Mäuse auch roh, ich mag sie nicht mal gekocht.
Es ist einfach Geschmackssache und es sind wohl die wenigsten, die es gut finden, geschweige denn richtig scharf sind darauf. Da ist mir bisher nur eine einzige untergekommen. So ist es halt und man bleibt auch nicht nur mit einer Frau zusammen, weil sie so schön schluckt.

Also der Mann wird es sowieso merken wenn die Frau gar nicht auf Blasen steht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen bisher war es nur eine die Blasen sehr gut konnte und das lag daran das sie darauf steht. Ebenso sind Männer im Lecken die besten die es mögen. Ich Persönlich würde sagen was Sperma schlucken angeht, Frauen finden es ja auch heiß wenn Männer es bis zum Schluss durchziehen und seien wir mal ehrlich. Frauen Pinkeln ja auch darauf wo Männer sie lecken von daher würde ich sagen, wenn die Frau es heiß findet geleckt zu werden bis zum Schluss sollte sie es beim Mann auch machen. Ein Tipp nur dein Mann sollte nichts vorher essen was den Sperma komisch schmecken lässt (das kann man Googlen)

Natürlich ist eine Beziehung ein geben und nehmen. Aber würde meinem Partner nie etwas aufzwingen wollen was als ekelig empfunden wird. Da würde mir der Spaß genommen wenn ich weis das meine Partnerin sich nicht wohl fühlt dabei.

3 Like

Mir macht es nichts aus ihm mal einen zu blasen überhaupt nicht. Mein Problem ist, dass ich den Geschmack so grausam empfinde, dass es mich reglerecht schüttelt.Er hat auch noch nie gesagt, er würde sich wünschen, dass ich mal schlucke oder so, aber ich weiß natürlich nciht, wie er wirklich darüber denkt. Und @anon44275120: Aus deinem Kommentar darf cih deuten, dass duz definitv der männlichen Spezies angehörst. Das Schlucken hart nichts mit einer Einstellung im Kopf zu tun, wenn man Sperma(wie ich) schon mal im Mund hatte und demnach auch geschmeckt hat. Das sind Fakten und nichts, was ich mir einbilde. Und ich glaube auch eigentlich dass ich im schon einen Gefallen tue, wenn cih ihm einen blase, oder nicht?

Hatte ich schon öffters, und kenne den Geschmack recht gut, wie auch die unterschiedlichen Konsistenz.

Wie kommst du dann auf die Idee, dass mein Problem reine Kopfsache wäre?

Weil es oft anerzogener Ekel ist, wird man doch schon von klein auf getrimmt, dass das da unten Pfui ist. Übrigens war mein Text nicht an dich sondern verallgeminert, kenne dich doch garnicht.

Wie kommst du darauf, dass es egoistisch ist beim Sex nur Dinge zu tun die einem Spaß machen. Es wäre egoistisch etwas anderes zu erwarten!
M.

Ich muss @NRWMann84 absolut zustimmen: Mag die Frau es geleckt zu werden, muss sie auch mit dem resultat des Mannes vorlieb nehmen :smiley:

ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht schlucke, das bekommt doch niemand runter. ich erschrecke regelrecht, weil es so fürchterlich schmeckt. Da gehts mir also wie dir @slaterju. Ich glaube aber nicht, dass irgendein Typ, der nur einen Funken Krips in seiner Birne hat, das als so fatal empfinden wird… Ich meine der Akt, der diese Reaktion hervorruft ist das entscheidende, solange das gut ist (wie das Resultat ja zeigt) brauchst du dir in meinen Augen keine Sorgen zu machen .

Geh mal mit deinem Freund frische Austern essen. Danach hast du entweder eine angenehme Assoziation beim geschmacklichen Kontakt mit Sperma - oder du isst nie wieder Austern :smile:

In jedem Fall schließe ich mich den Postern an, die sagen, dass Sex auf Dauer nur Spaß macht, wenn beide mögen, was sie tun.

Jule

In dem Moment, wo ein Partner beim Sex etwas „muss“ - aus welchen Gründen auch immer - läuft in der Beziehung was gewaltig schief, und man sollte über eine Fortsetzung dieser Geschichte nachdenken.

Jule

2 Like

Hallo,

was ist an einem halben Blowjob egoistisch?
Mache ich doch nicht um meinetwillen.
Egoistisch wäre nichts tun und sich bedienen lassen.

Gruß, Paran

Ich hab auch schon Austern probiert. Ich mag sie auch nicht. zumindest würde ich mcih nicht drum reissen.

Vielleicht gibt es bei www.chefkoch.de leckere Rezeptideen.

2 Like

Hey!
Nein, du MUSST es nicht mögen, niemand muss das. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Allerdings soll es Möglichkeiten geben, das Sperma „schmackhafter“ zu machen, beispielsweise mit Ananassaft. Habe ich aber noch nie ausprobiert.