Sperma schlucken

wie kann ich lernen meinen eigenen sperma zu schlucken wer kann mir da helfen wuerde mich ueber ernst gemeinte antworten freuen lg juergen

Ich verstehe die Frage nicht richtig. WEas genau willst Du da lernen?

wie kann ich lernen meinen eigenen sperma zu schlucken wer
kann mir da helfen wuerde mich ueber ernst gemeinte antworten
freuen lg juergen

Meine Frage wäre warum ein Mann (bin kein Mann) sein eigenes Sperma schlucken will?
Will er wissen wie es schmeckt?
Macht es ihn an?
Oder einfach nur weil er Bock drauf hat?

Ich bin zwar kein Mann, aber warum möchtest du deinen eigenen Sperma probieren?

na dann freu ich mich auf die nächste Antwort, die sollte dann 9 Jahre später kommen.

1 Like

Servus,

Jürgen Hinkel hat hier an genau einem einzigen Tag, dem 11.11.2012, geschrieben und gelesen. Du wirst von ihm unter Garantie keine Antwort bekommen.

Warum meldest Du dich extra an, um einen ungefähr hundert Jahre alten Thread ohne irgendeinen interessanten Inhalt wieder aufzuwärmen?

Bist du vom Betreiber extra dafür engagiert worden?

Schöne Grüße

MM

Verdammt, du solltest doch noch neuen Jahre warten. Meldung ist raus.

1 Like

Damit sie alsbald fragen kann, ob wir meinen, sie sei zu dünn.

1 Like

Na, so viel Kalorien hat das Zeug jetzt auch nicht.
Als effektive Maßnahme gegen das Dünnsein muss man es andernorts einsetzen.