Schlucken oder Spucken? Muss ich als Frau Sperma mögen?

Wie bitte kommt Annanassaft beim Blasen ins Sperma? Lass mich gerne bezüglich dieser Technik aufklären.

Nicht DABEI. Der Mann trinkt vorher Ananassaft oder isst Ananas. Das soll angeblich den Geschmack verbessern. Wie gesagt, ich habe das noch nicht ausprobiert, deswegen weiß ich nicht, ob das tatsächlich funktioniert.

Ok, ich werd’s mal kosten, wenn ich das nächste mal Ananas zu mir genommen habe.

Tach!

Zur Ursprungsfrage:
ja, Du bist zu zimperlich.

Gruß,
M.

Also wenn ich hier lese wer gelegt werden will muß auch schlucken, da muß ich mich echt fragen ob da einige was an der klatsche haben.
Ich bin männlich und stehe wie die Mehrheit der Männer auch auf blasen. Aber was das schlucken betrifft. da überlasse ich es der Frau. Klar freut es mich wenn sie es tut aber wenn sie es nicht mag dann eben nicht.
Es gibt Frauen die mögen es nicht machen es aber trotzdem Glücklich sind die damit nicht. Es gibt auch welche die sind echt wild drauf und wollen es immer haben, kann auch unbespannt sein beim Sex.
Bei einem Gespräch mit einer Frau über das Thema sagte sie zu mir das ist ganz einfach, wenn ich ihm einen blase behalte ich das Sperma im Mund und beim Küssen geb ich es ihm. Danach ist meist das ganze geregelt;-)

Ha du bist gut!
Es ist Geschmackssache!
Oder würdest du das Zeug gerne schlucken?

Nö, so einfach ist das nicht!

Es ist nämlich:

  1. Geschmackssache und
  2. z.T. je nach Partner unterschiedlich.