Schlüssel-Code

Hallo zusammen,

wer weiss zufällig, wo ich heraus finde, welcher Hersteller welchen Schlüsselcode verwendet?
Hintergrund der Anfrage ist, dass ich 4 Stahlschränke bei einer Entsorgungsaktion geschenkt bekommen habe. Pech nur, dass die Schlüssel fehlen und ich anhand der Nummer gerne die Schlüssel nachbestellen würde. Nur weiss ich weder den Hersteller der Schränke noch den der Schlösser.

Die Schlüsselnummer ist jeweils: WCV und dann folgt ein dreistelliger Zahlencode.
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber, da mich die Internet-Recherchen nicht sonderlich weiter gebracht haben.

Danke im Voraus für verwertbare Infos.
Grüße
4-season

Moin,

Ich habe das selbe Problem. Falls jemand eine Antwort hat, hätte ich Interesse :slight_smile:

Liebe Grüße
József

Hi,

nach 17 Jahren hätte sich gelohnt, einen eigenen Beitrag zu öffnen, anstatt Leichen zu schänden. :frowning:

Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche!
Christa