ich hab bei meinem T5 das Problem, nicht mehr über die Funkfernbedienung den Bus aufschließen zu können.
Abschließen geht wunderbar und wenn er auf ist dass öffnen der Automatiktüren auch.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich den Schlüssel neu Synchronisieren muss.
Nur wenn ich das so mache wie in der Anleitung steht klappt es irgendwie nicht.
Kann mir jemand von Euch dass vielleicht noch mal genau erklären!?
könnte mir vorstellen, daß das nur beim Händler machbar ist über bestimmte Handhabung, denn letztendlich ist es ein Diebstahlrelevantes Bauteil und diese Synchronisation sollten eben Diebe nicht auch einfach so nachlesen können…
Fahre mal beim VAG Händler vorbein und für nen 5er in die Kaffeekasse sollte er Dir den Schlüssel wieder machen.
Wobei es mir ein Rätsel ist, warum er überhaupt etwas „vergißt“.
also Batterie ist noch 1 A, da ich den Bus ja abschließen kann und auch die automatischen türen öffnen kann.
Das mit dem Diebstahl sehe ich genauso, allerdings steht in der Bedienungsanleitung, dass wenn man beim aufschließen mit dem Schlüssel den Knopf zum öffnern betätigt die Fernbedienung sich syncen soll…
Naja mal schauen…
Aber Danke
Gruß
Lasse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die Schließanlage des T5 ist genau so wie ein großer Rest des Fahrzeugs mittels eines CAN gesteuert. Gerade der im T5 ist dafür berühmt/berüchtigt Fehlfunktionen zu zeigen. Als mögliche Selbstmaßnahme kannst Du mal beide Batterien abklemmen.