habe auch „vererbte“ „schlupflider.“ ist ein leitsymptom für neurologische erkrankungen(muss aber nicht!) war`s aber bei mir, d.h. aber auch ist nicht nur haut. bei einer grunderkrankung zahhlt dann die kasse. habe dan die hiessige uniklinik durch. op. rvision. dann habe ich lange gesucht und bin beim brüderkrankenhaus in trier gelandet. die sind in der brd eine von 2/3 krankenhäusern, die imoperativen, kosmetischen korrigierenden, wiederherstellenden… bereich speziealisiert sind. fand die klinik echt spitze und das ergebnis gut. wens nur ne hautsache ist, braucht man vielleicht keine erfahrenen solche abteilung, aber wenns in der nähe ist, ist es eien gute adresse.
ansonsten ist der preis glaube ich normal. wenn das gesichtfels eingeschränkt ist, bezahlt (beteilligt) sich die krankenkasse.
sieht auch nicht nur viel besser aus. kan auch, wenn die pupille bedeckt ist und oben zuviel „haut“ ist, je nach interpretation: arrogant, depressiv, verschlafen, unaufmerksam… wirken. mit anderen worten: mit normalen unaufälligen augen wird man gleich viel ernster genommen
viel erfolg bei deiner op
t.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]