Schluss machen?

Heey
Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund noch wirklich liebe…
Das klingt vielleich dumm, aber ich weiß es echt nicht…
Ich denke seit ein paar Tagen drüber nach, ob ich Schluss machen soll…
Ich glaube, ich mach es auch, aber wie?
Eine SMS zu schreiben wäre unfair und feige…
aber was soll ich sagen, wenn ich ihm gegenüberstehe?

Bitte helft mir :frowning:

Hallo, aus deinem Text erfährt man nicht wirklich viel. Wie lange seit ihr eigentlich zusammen und was war ausschlaggebend, dass du plötzlich über eure Beziehung nachdenkst? Ist etwas vorgefallen?

Hallo It´sMee,

um dir eine konkrete Antwort geben zu können, müsste ich die Hintergründe deines Nachdenkens kennen, so kann ich nur Vermutungen anstellen.

Aber auf jeden Fall rate ich Dir, sprich mit deinem Partner über deine Gefühle, offen und ehrlich aber bedenke bitte auch das euch mal irgendwas verbunden hat -sonst währt Ihr ja nicht zusammen!

Was hat sich geändert?

Seit wann denkst du, dass du Ihn nicht mehr liebst?

Gibt es etwas das Dich stört oder bedrückt?

Gibt es einen anderen?

Beantworte DIR selbst die Fragen und sprich dann erst mit Ihm

wünsche euch alles gute

Wenn du noch Fragen hast, ich bin gerne für Dich da :smile:
lg Katze

Hallo, nicht per SMS, stell Dich der SAche sag Ihm genau die Gründe, da musst Du durch, viel Glück

Mach ihm klar,daß Du erstmal eine kurze AUSZEIT mit ihm machen möchtest,dann wird es sich vielleicht herausstellen,ob er noch Interesse an Dir hat.

Hi Mee,

es ist schwer mit den wenigen Infos, die du gibst, zu raten.
Aber: per sms Schluss zu machen ist das Letzte!
Es ist keine Schande, wenn sich Gefühle verändern.
Wichtig ist, ehrlich zu sein und nichts vorzuspielen.
Verabrede dich mit ihm an einem neutralen Ort, z. B. auf einer Parkbank oder in einem Café, und sag ihm gleich ohne Umschweife, dass du mit ihm reden musst.
Sag ihm, dass er nett ist usw., aber dass sich deine Gefühle verändert haben und du ihn nicht mehr liebst.
Liebe aber ist der Grund, warum man überhaupt zusammen sein sollte.
Sei nett, offen, einfühlsam und alles Weitere ergibt sich. Er wird dir antworten und dann ergibt sich das Gespräch von selbst.
Alles wird gut!
Viel Glück
M

Hey :smile:
Wie du schon gesagt hast, per sms ist wirklich nich die beste variante. Das hat keiner verdient.
Mach es persönlich. Bitte ihn um ein Treffen um über alles zu reden. Und dann sag ihm die Wahrheit. Sag ihm dass du nicht mehr weißt ob du ihn noch liebst, er hat die Wahrheit verdient.
Hör auf dein Herz, ich wünsch dir alles gute :smile: