Schluss machen aber wie?

ich weiß nicht wie ich am beste mit meiner freundin schluss machen kann ich habe nähmlich keine ahnung wie sie reagiren könnte darum dachte ich halt ihr könnt mir hier gute tipps geben ^^

LOL,

in Deinem Alter ist das endweder ein WitZZZ, um diese Uhrzeit, oder ein Tröllchen.

Ansonsten, schieb Sie einfach von der Bettkannte in den Schnnzzzeeeeee, noch ein letzter Abschiedskusszzzz, u. dann wird auch Sieee ES kapiert haben.!!!

UNd TZSCHÜSZZ

oder wie man dies auch heute so schreibt…!!!

(Jaja, hab ich von meiner Lütten abgeschaut…)

GDGDLDMHDHJFFJDJDVVZK ZZZHJHDH

Gruß M.

Hi,

mach einen auf Boris, mach´s per SMS

nicki

Es gibt wirklich Kinder (oh Entschuldigung „junge Erwachsene“ heißt das ja^^) die eine „Art“ Beziehung haben.

Beschränkt sich meist(!) aufs Händchenhalten und Küssen; ist aber für sie eine Beziehung.

Also muss man in diesem Fall auch „Schluss machen“ wenn man nicht mehr mag.

Per SMS ist schäbig!

Wenn der TE halbwegs Mut/Ehre hat wird es sich mit ihr Treffen und in einem Persönlichen Gespräch erklären das er die „Beziehung“ nicht mehr möchte.

Aber du hast Recht; vermutlich ein Troll, das kennt man ja wenn man mal über längere Zeit hier mitließt^^

2 Like

Hallo

sag es ihr einfach!
Das ist ehrlich und fair!

LG

Gute Freunde - klare Worte (o.w.T.)
.

Hi! [So grüßt man sich hier, wenn man was will]

ich weiß nicht wie ich am beste mit meiner freundin schluss
machen kann ich habe nähmlich keine ahnung wie sie reagiren
könnte

Du kennst sie also gar nicht. Dann isses ja auch egal wie du Schluss machst, denn dann kann es dir egal sein, wie sie reagiert.

Ich vermute, sie wird begeistert sein. Über eine sms wird sie sich also bestimmt freuen. Wenn du ihr die gute Nachricht allerdings persönlich überbringen willst, dann wird sie dir bestimmt um den Hals fallen.

darum dachte ich halt ihr könnt mir hier gute tipps
geben ^^

War das einer?

LG Flaschenpost

Hinweis: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Überleg…wie war das damals?
Hallo lol12,

ich zebreche mir hier gerade den Kopf und frage mich, wie das damals so war?!

Zusammgekommen ist man in dem Alter über die Ankreuz-Zettelchen „Willst Du mit mir gehen?“, die von Dritten überbracht wurden. Ich meine, mich zu entsinnen, dass das Ende durch ein positives Ankreuzens eines Zettels eines neuen Bewerbers vonstatten ging - aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau.

Sicherlich ist das persönliche Gespräch, in dem man dem Partner sagt, dass man nicht mehr möchte, erstrebenswert. Und es zeichtet Dich aus, dass Du den Schlusstrich behutsam ziehen möchtest…

Aber jetzt mal eine Frage an alle in meiner Generation: Haben wir das mit 13-14 wirklich so gemacht?

Waren die Zettelchen, die zugesteckt wurden, nicht auch eine Art SMS?

Fragende Wochenendgrüße

Kathleen

Hi
vermutlich bedankt sie sich mit einem 3 wöchigen Cuba-Urlaub!
Mach es unbedingt gleich! Wer weiss, sie überlegt sich’s vieleicht anders und es kommt nur Ostsee bei rum.
your PITA

Hi:wink:

machs in der öffentlichkeit. geh mit ihr durch nen park oder so und rede truhig mit ihr. sag ihr du hast du das oft durch den kopfgehen lassen und du willst, dass ihr freunde bleibt. rede ruhig und einfühlsam mit ihr.
Wenn du das in der öffentlichkeit machst, hat das den Vorteil, dass sie keinen aufstand macht. Und wenn sie anfängt zu weinen, dann tröste sie.

LG

Lutz

Hallo,

ich zebreche mir hier gerade den Kopf und frage mich, wie das
damals so war?!

ja, ich werfe auch gerade mal einen Blick zurück in die 70’er, als ich so in dem Alter war.

Zusammgekommen ist man in dem Alter über die
Ankreuz-Zettelchen „Willst Du mit mir gehen?“, die von Dritten
überbracht wurden. Ich meine, mich zu entsinnen, dass das Ende
durch ein positives Ankreuzens eines Zettels eines neuen
Bewerbers vonstatten ging - aber ich weiß es ehrlich gesagt
nicht mehr so genau.

echt? So habt ihr das gemacht? Hmm, bei uns wurde geguckt, geknutscht und schwups! ging man miteinander, hat sich immer irgendwie ergeben, auf Feten meistens, manchmal wurde auch z.B. auf dem Schulhof schlichtweg gefragt „Willst Du mit mir gehen?“…

Sicherlich ist das persönliche Gespräch, in dem man dem
Partner sagt, dass man nicht mehr möchte, erstrebenswert. Und
es zeichtet Dich aus, dass Du den Schlusstrich behutsam ziehen
möchtest…

ja, schön wäre es gewesen :wink: Dem Fragesteller rate ich allerdings dazu, es ihr offen und ehrlich zu sagen, auch wenn’s schwerfällt.

Aber jetzt mal eine Frage an alle in meiner Generation: Haben
wir das mit 13-14 wirklich so gemacht?

nö. Der andere war entweder plötzlich ‚Luft‘, oder man hatte schon den nächsten, mit dem man dann ‚ging‘.
Allerdings wenn eine ‚Beziehung‘ damals doch mal länger als 2-3 Wochen dauerte, dann wurde es manchmal auch mündlich überbracht, so etwa: 'ich möchte/will nicht mehr mit Dir gehen". Punkt. Und erledigt war das Thema.

Allerdings waren diese Geschichten damals noch recht harmlos, über’s knutschen hinaus ging es da noch nicht, das kam erst so ab 17…

So habe ich diese schöne und recht heftige Sturmzeit heute in Erinnerung, immer mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht :wink:

Gruß
Kieckie

Hallo lol,
ganz einfach:
http://trennungsagentur.com/
Paket buchen, Bezahlen, fertig. (ach nee, Schluss wäre ja richtig)
Grüße
Almut

Hallo,

in Südafrika gibt es eine Agentur, die auf Wunsch Trennungs-SMS (und anderes) formuliert und verschickt. Ich glaube aber nicht, dass es sowas schon in Deutschland gibt.

Gruß
Elke

An alle Erwachsenen
Hallo

An alle Erwachsenen, die hier ironisch geantwortet haben:

Rechnet ihr eigentlich überhaupt nicht damit, dass das Alter stimmen und die Frage ernst gemeint sein könnte? Oder habt ihr vielleicht Spaß dran, euch über 13-jährige lustig zu machen?

Viele Grüße
Simsy Mone