Schmal geschnittene Hosen für dünnen 5jährigen

Wo bekomme ich günstige,im Bund schmal geschnittene Hosen. Esprit hat solche Hosen, die sind aber relativ teuer. Ich suche nun günstigere für den Kiga. Gürtel ist nicht wirklich eine Lösung (eher Notlösung), habe ich schon ausprobiert. Wer hat auch ein dünnes Kind oder weiss eine Lösung. Danke.Silke.

Hallo Silke,

da fällt mir spontan folgendes ein:
H&M oder C&A. Hier gibt’s Hosen, die du in der Taille enger/weiter stellen kannst. Und da die Kiddies ihre Klamotten nicht wirklich schonen und auch eine teure Esprithose beizeiten an den Knien durch ist, ist der Preis eine echte Entscheidungshilfe.
Bei Jako-o (http://www.jako-o.de) gibt es z.B. Jeans mit schmalem Schnitt. Faires Preis-Leistungsverhältnis, insgesamt wirklich empfehlenswert.

Ich habe das mit dem Verstellen übrigens nur zufällig entdeckt, als ich eine Socke aus dem Hosenbein pulen wollte.

Gottseidank ist Frühling - jetzt gibt’s z.B. auch wieder die 7/8-Cargohosen, die im Bind einen Vertellgummi als Gürtelersatz haben und ähnlich gute Dienste erbringen.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir Vroni

Hallo Silke,

die hosen bei h&M sind sehr gut. da gibt es weite und schmale hosen. ganz prima und preislich erschwinglich.

viel glück,

daniela

Wo bekomme ich günstige,im Bund schmal geschnittene Hosen.
Esprit hat solche Hosen, die sind aber relativ teuer. Ich
suche nun günstigere für den Kiga. Gürtel ist nicht wirklich
eine Lösung (eher Notlösung), habe ich schon ausprobiert. Wer
hat auch ein dünnes Kind oder weiss eine Lösung. Danke.Silke.

Meine Tochter ist auch so ein dürres Hemd :o)
Ich kaufe Hosen, die im Bund passen und lasse die von meiner Schwiegermutter verlängern ( sie schneidet unten die dicke Kante ab, dass sieht dann echt gut aus) und mit dem gleichen Stoff setzt sie noch Taschen oder andere nette Farbpunkte auf. Hat mir schon viel gebracht, und sieht gut aus. Meist setzt sie über die Knie auch noch einen Streifen ein( in die Nähte gesetzt, dann sieht`s aus, als müßte es so), damit ist die Buchse auch verstärkt. Lotti ist eine Fußballzicke, die auch gern durch den Schlamm robbt, und die Hosen sind viel strapazierfähiger als vorher.

LG
Sabine

Hallo,

meine ist auch so lang und dünn. Umfang ist immer 2 - 3 KG kleiner als die Länge. Sie trägt gerne Leggings, die sich gut anpassen und nicht viel kosten. Ich weiß nur nicht, ob Leggings mit der Würde eines jungen Herrn vereinbar sind.

Ja, ist schon schade, wenn die Kinder keine Latzhosen mehr tragen wollen…

Gruß, Claudia

Auch bei Karstadt gibt es immer einen Hosenständer in der Abteilung,
auf dem Du Hosen für die ganz dünnen Jungens findest.

Gruß
Karen

aktuell
Hallo Silke,

habe das Problem mit Mädchen - Bund immer 1-2 Größen kleiner als Länge… Da muss man schauen: Gummizughoen, Latzhosen und immer mal wieder Glück haben.

Ganz aktuell: Habe letzte Woche bei Plus für 7 oder 8 Euro ne Mädchenhose gekauft - superknapp geschnitten. Da gabs auch Hosen für Jungs - vielleicht auch so schmal? Preislage wäre zumindest für Kiga optimal…

Gruß anna