Hallo,
das „Schmal“ im Titel bedeutet, dass die Software möglichst ressourcenschonend arbeiten soll. Für jegliche Tipps in dieser Hinsicht bin ich sehr dankbar!
MfG Christian
Hallo,
das „Schmal“ im Titel bedeutet, dass die Software möglichst ressourcenschonend arbeiten soll. Für jegliche Tipps in dieser Hinsicht bin ich sehr dankbar!
MfG Christian
hi christian!
… was hälst du von der win fax software, ist auf der win98 cd unter tools… oldwin95… message…
gruss Franz
hi christian!
… was hälst du von der win fax software, ist auf der win98 cd
unter tools… oldwin95… message…
Keine Ahnung - was hältst du denn davon? Taugt das etwas? Wie siehts mit dem Ressourcenbedarf aus? Und bei MS ja ganz wichtig: Kann man das evtl. wieder deinstallieren?
MfG Christian
hi!
Keine Ahnung - was hältst du denn davon? Taugt das etwas? Wie
siehts mit dem Ressourcenbedarf aus? Und bei MS ja ganz
wichtig: Kann man das evtl. wieder deinstallieren?
… ich hab es nicht getestet, bin aber durch fragen in verschiedenen foren darauf aufmerksam geworden, dürfte nicht so schlecht sein da es immer wieder user suchen…
… laut beschreibung in der wms-fax.txt ist es deinstallierbar, lies sie dir mal durch, oder stell eine neue frage ins forum an die, die es verwenden…
gruss Franz
Geht einwandfrei und ist relativ resourcenfreundlich, weil uralt. Kann ich immer empfehlen.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi christian!
… was hälst du von der win fax software, ist auf der win98 cd
unter tools… oldwin95… message…Keine Ahnung - was hältst du denn davon? Taugt das etwas? Wie
siehts mit dem Ressourcenbedarf aus? Und bei MS ja ganz
wichtig: Kann man das evtl. wieder deinstallieren?MfG Christian
Geht einwandfrei und ist relativ resourcenfreundlich, weil
uralt. Kann ich immer empfehlen.
Hatt ich gerade mal probiert - gab Probleme mit OutlookExpress, weil das WMS eine .DLL gelöscht hatte. Verbrät auf meinem System insgesamt 10% der Ressourcen.
Habe auf WWW.V3INC.COM eine Freeware gefunden, die für meine Zwecke (seltenes Empfangen und Senden von Faxen) taugt und „nur“ 8% der Ressourcen benötigt. Irgendwie ist das immer noch zu viel für so eine scheinbar simple Aufgabe…
MfG Christian