Schmerz im Fußgewölbe

Hallo,

ich habe seit gestern schmerzen im Fußgewölbe am rechten Fuß.
Morgens ist es am schlimmsten, tagsüber wird es durch massagen ein wenig angenehmer…
Gehen ist unangenehm, als ich gestern den fuß nachmittags bissl massiert hab konnt ich wenigstens wieder auftreten, auch wenn man noch gemerkt hat, dass da was is… heute ist es wieder wie gestern morgen, unangenehm…
Ein wenig angeschwollen ist es auch im vorderen Fußgewölbe, also bei den Zehballen (oder wie das heißt…)

Ja, ich sollte zum Arzt, aber da ich oft krank bin, geh ich nicht wegen jeder kleinigkeit zum Arzt, da ich täglich von 8uhr bis 17uhr arbeiten muss!

Ich war samstag sehr lange unterwegs… erst die gamescom in Köln (messe für virtuelle spiele)von morgens bis abends und dann durch halb köln gelaufen nachts… könnte es eine überlastung sein? geht sowas von alleine wieder weg? wenn es nichts ernstes ist und es so wieder weggeht, brauch ich ja nicht extra zum arzt.

hat jemand eine idee oder kennt das persönlich??

danke! =)

Hallo,
ich denke es ist eine Fußüberlastung. Du solltest vielleicht mal einen Orthopäden aufsuchen, einen Fußabdruck nehmen lassen und evtl. Dir Einlagen verschreiben lassen. Die trägst Du dann, wenn Du viel stehen und laufen mußt.

Gruß Rosa