Schmerz links neben den bauchnabel, blut im stuhl

Hallo,

habe seit gut einen monat ein komisches kribbeln stechen links neben den bauchnabel der manchmal bis zu den rippen wandert.

Fühle mich schlapp und manchmal kraftlos.

Bein stuhl habe ich auch blut auf den stuhl und auf den toilettenpapier.
(arzt hat aber vor gut einen jahr hämoriden diagnostiziert)

was kann das für ein schmerz sein ? war beim arzt machte einen ultraschall nix endeckt.

morgen muss ich wieder hin !

LG Joe

Also wegen dem Blut denk ich mal das sind die Hämorriden, also kein Zusammenhang mit den Schmerz im Magen!
Mir fällt nicht ein was das sein könnte. Weißt du eventuell was für ne „Auflösung“ das Ultraschallgerät hatte? Kann sein das es zu alt ist und nicht alles erkennt. Vllt. hast du etwas verschluckt was nun im Magen irgendwo fest hängt und hinter den Organen versteckt ist, so das es im Ultraschall nicht gezeigt wurde … Ansonsten fahr ins Krankenhaus die finden es bestimmt raus!

Hallo,

Also wegen dem Blut denk ich mal das sind die Hämorriden, also
kein Zusammenhang mit den Schmerz im Magen!

das ist ein unzulässiger Schluss. Auch wenn Blut auf dem Stuhl für eine Blutungsquelle im Enddarm spricht, ist ein höher gelegener Prozess nicht definitiv ausgeschlossen.

Mir fällt nicht ein was das sein könnte.

Wenn dir nichts einfällt, warum äußerst du dich hier überhaupt?

Gruß
Montanus

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch mehr geschrieben? Erst alles Lesen, dann denken und dann schreiben!

Also wegen dem Blut denk ich mal das sind die Hämorriden, also
kein Zusammenhang mit den Schmerz im Magen!

Mutig, mutig!, Höffentlich glaubt keine dran (Montanus hat’s ja schon bekrittelt.

Mir fällt nicht ein was das sein könnte. Weißt du eventuell
was für ne „Auflösung“ das Ultraschallgerät hatte? Kann sein
das es zu alt ist und nicht alles erkennt. Vllt. hast du etwas
verschluckt was nun im Magen irgendwo fest hängt und hinter
den Organen versteckt ist, so das es im Ultraschall nicht
gezeigt wurde

Witzig, das ist mal eine Idee!

Ansonsten würde ich einen niedergelassenen Gastroenterlogen aufsuch, eine Dickdamdramspiegelung (Coloscopie) ist wohl notwendig.

Hallo xyzOMFG,

Ich hab noch mehr geschrieben? Erst alles Lesen, dann denken
und dann schreiben!