Hallo
ich habe seit gestern so eine kleine wölbung auf dem Fussknöchel auf dem linken Fuss und beim knöchel in der innenseite. und wenn ich das mit dem anderen Fuss vergleiche hat es dort wie eine wölbung. Schmerzt nur wenn ich drauf drücke. aber es ist schon ein wenig angeschwollen. kennt das jemand ? und falls ich es einem Arzt zeigen möchte was für einen Arzt muss ich mir hier suchen? besten dank für Tips und vorschläge
Lg Letizia
Hallo Letizia0, der Hausarzt - er kann dann entscheiden, ob es sich um eine Entzündung oder anderes handelt und schickt Dich dann entsprechend zum Facharzt. Gruss BGGMW
Hallo,
wenn Du das Gefühl hast es ist das gelenk oder sehnen, oder wenn es bei Belaszung weh tut nimm Schüssler Salbe Nr. 1
Immer feste druff und einmassieren
Gute Besserung
Elmar
Guten Tag,
danke danke für den tipp. Nein ich habe nicht das gefühl das es von den Sehnen oder Gelenk kommt, aber eher Lymphe? hat man überhaupt dort Lymphe? da sich eher angeschwollen hat und es tat nur weh wenn ich darüber mit den finger ging…nun ist es weg aber an diesem tag fühlte es sich so an wie wenn man fliegt wo sich die füsse anschwellen…ich habe dann über Nacht die beine etwas hochgelagert und am nächsten tag war es weg.komisch aber…freundlicher Gruss
Hallo letizia,
Lymphe ist fast überall. Du kannst sie dir selber ausstreichen indem Du mit den Fingerspitzen ohne Druck an der innenseite nach oben streichst. Leg dazu die beine hoch.
Lymphomyosot ist ein Homöopatisches Mittel das einen Lymphstau verhindert.
Wenns heftig wird, der Schwarzwälder sagt Wassr in de Fieß also um 1/3. dicker als der andere ist das ein Lymphödem, damit mußt Du Dich behandeln lassen.
Gute Besserung
Elmar