Schmerz über bauch bereich

Hallo mein mann hatte vor ein monat ein ödem im nierenbecken nach der nieren steinzertrümmerung und sollte Tamsulosin nehmen.Da dieses medikament viel nebenwirkung hat ,nahm mein mann es nicht mehr.
Er hat dann granufink genommen und brennesel Dragees.Er hat zwischenzeitlich mal schmerz im nieren bereich und mein mann ist nicht zur nachuntersuchung mehr gegangen,habe deswegen mit ihm auch gemeckert.
Dann seit vorgestern bekommt er wie ein druck schmerz über den bauch bereich unter den brustkorb ,mal steigt der schmerz von unten hoch zur brust und er bekommt in der zeit schlecht luft.
Er war daher gerade beim urologen und liess ultraschall machen im nierenbereich dort wo das ödem sein soll und kontrollierte und der art sagte das alles okj sei und er granufink und sowas weg lassen soll.mein mann hat keine medikamnte verschrieben bekommen.
Der schmerz kommt ab und so das er denkt er kratzt ab.morgen geht er hausarzt.wisst ihr vielleicht as das sein könnte?wie gesagt schmerz kommt mal von unten teigt hoch über den bauch druck kommt und mein mann hat angst das er keine luft bekommt,ab und zu passiert das

Hallo Jasmin,
das Medikament Tamsulosin bewirkt: die Steintrümmer werden schneller ausgeschieden.
Wenn die Steintrümmer den Körper verlassen, ist das manchmal schmerzhaft. Granufink und Brennnesseltee helfen nicht gegen Schmerzen.
Wichtig ist: der Hausarzt sollte Ihrem Ehemann erklären, was mit ihm passiert und warum er Granufink und Brennnesseltee nicht nehmen darf.
Sehr viel trinken und viel Bewegung wie Treppensteigen und lange Spaziergänge hilft, damit die Steine den Körper leichter verlassen.

Gute Besserung für Ihren Mann
E. Hohmann

Hallo mein mann hatte vor ein monat ein ödem im nierenbecken
nach der nieren steinzertrümmerung und sollte Tamsulosin
nehmen.Da dieses medikament viel nebenwirkung hat ,nahm mein
mann es nicht mehr.
Er hat dann granufink genommen und brennesel Dragees.Er hat
zwischenzeitlich mal schmerz im nieren bereich und mein mann
ist nicht zur nachuntersuchung mehr gegangen,habe deswegen mit
ihm auch gemeckert.
Dann seit vorgestern bekommt er wie ein druck schmerz über den
bauch bereich unter den brustkorb ,mal steigt der schmerz von
unten hoch zur brust und er bekommt in der zeit schlecht luft.
Er war daher gerade beim urologen und liess ultraschall machen
im nierenbereich dort wo das ödem sein soll und kontrollierte
und der art sagte das alles okj sei und er granufink und sowas
weg lassen soll.mein mann hat keine medikamnte verschrieben
bekommen.
Der schmerz kommt ab und so das er denkt er kratzt ab.morgen
geht er hausarzt.wisst ihr vielleicht as das sein könnte?wie
gesagt schmerz kommt mal von unten teigt hoch über den bauch

hallo jasmin, leider habe ich überhaupt keine Idee dazu - der Hausarzt heute hoffentlich schon - ich kann daher nur gute Besserung wünschen.