Schmerzanfälle und E161j

Hallo

Jetzt, gegen halb fünf in der Frühe, ist unser Neunjähriger endlich eingeschlafen. Er hat Ohrenschmerzen, offensichtlich sehr quälend. Das ist nicht zum erstenmal sondern ab und zu im Abstand von ein, zwei Jahren. Der HNO-Arzt sagt ohne Befund, da ist nichts, man kann schon Paracetamol geben, und nach ein paar Tagen heilt es wieder.
Ich selber habe auch so selten auftretende, sehr intensive Schmerzanfälle, die lassen sich mit hoch dosiertem Diclophenac unterdrücken.
Das führt mich zu der Frage, ob das stimmt, was derzeit propagiert wird, daß manche Leute entzündliche Schwelbrände im Körper haben, die unvermittelt auflodern können, und daß man dem durch Einnahme eines in der Lachszucht als Futterzusatz üblichen Farbstoffes als Nahrungsergänzungsmittel begegnen könne.

Jetzt, gegen halb fünf in der Frühe, ist unser Neunjähriger
endlich eingeschlafen. Er hat Ohrenschmerzen, offensichtlich
sehr quälend. Das ist nicht zum erstenmal sondern ab und zu im
Abstand von ein, zwei Jahren. Der HNO-Arzt sagt ohne Befund,
da ist nichts, man kann schon Paracetamol geben, und nach ein
paar Tagen heilt es wieder.

Hi

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass nicht alles an Diagnostik gemacht wurde, was man in so einem Falle machen MÜSSTE, denn starke Schmerzen haben eine Ursache, es ist gefährlich, das einfach auszusitzen!

Und der HNO-Arzt ist auch nur ein Mensch, er kann Fehler machen oder Dinge unterschätzen!

Insbesondere wenn keine Erkältung mit im Spiel ist oder war, klingt das schon sehr verdächtig und ich würds auf jeden Fall nochmal abklären lassen!

Grüße

Karana