Schmerzbekämpfung mit Cannabis

Ich nehme aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung zur Schmerzbekämpfung nach dem neuen BTM-Gesetz
cannabionidhaltiges Dronabinol ein. Mittlerweile bin ich auf 30 mg täglich, doch treten die Schmerzen immer noch auf. Bei 32,5 mg setzt bei mir die psychoaktive Wirkung ein. Ist dies Gewöhnungssache oder bedeutet das für mich das Ende der Steigerungsmöglichkeit des Medikaments?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kann man medizinisches cannabis legal zu sich nehmen.

In der Regel baut der Körper relativ schnell eine Toleranz auf, sodass die psychoaktive Wirkung nachlässt.