Liebe Experten!
Ich bin gerade sehr ratlos.
Seit gestern habe ich stärkere Schmerzen, v.a. in den Beinen und im Rücken und Erschöpfungszustände.
Vorgeschichte hänge ich gleich dran.
Heute wollte ich einen Termin bei einem neuen Arzt machen, weil mein Hausarzt seine Praxis aufgibt und mir vor 6 Wochen direkt gesagt, dass er mich nicht mehr behandeln wird.
Bei dem neuen Arzt hab ich erst in 12 Tagen einen Termin, andere Ärzte, bei denen ich es in der Zwischenzeit versuchte, nehmen ar keine neuen Patienten an.
Mir geht es aber echt mies im Moment - und jetzt ist es schon Freitag mittag.
In den letzten zwei Wochen hatte ich schon angefangen, regelmäßig Schmerzmittel zu nehmen (Voltaren) aber das hat gestern gar nicht richtig angeschlagen und ich möchte nicht immer mehr Schmerzmittel einnehmen, wenn ich noch nicht einmal weiß, was ich eigentlich habe.
Jemand ne Idee?
Danke und Gruß
fogari
P.S.: Die Vorgeschichte: Hüft-OP im Nov 2011 (Umstellungsosteothomie), seitdem generell Schmerzen und Erschöpfungszustände. Bewegung ist problemlos möglich (Schwimmen, Radfahren) aber danach wird der Körper steif und schmerzt, manchmal noch am nächsten Tag.
Ansonsten habe ich täglich Schmerzen in beiden Beinen. Die Schmerzen sind nicht stark, aber sie sind bei jedem Schritt da, und das macht mich allmählich irgendwie mürbe.
Untersucht wurde ich auf Fibromyalgie und Polymyalgie, danach war ich das Doktor-Hopping leid. Orthopäden sehen immer nur das Röntgenbild an und sagen, die linke Hüfte muss neu, gehen aber mit keinem Wort auf die Schmerzen in beiden Beinen und die Erschöpfungszustände ein.
In ein paar Wochen (Monaten) habe ich einen Termin in einer Diagnoseklinik in Wiesbaden.
Seit Anfang des Jahres HNC-Therapie beim Heilpraktiker, seitdem habe ich kaum noch Schmerzen in der operierten Hüfte, dafür aber richtige Schmerzen in beiden Beinen (muskulär, schwere Beine) also sind die Schmerzen nun zumindest symmetrisch, was ich für ne positive Entwicklung halte.
Gestern hatte ich stärkere Schmerzen in der gesamten unteren Körperhälfte, mein ganzer Körper war total steif, ich kann mich kaum bewegen. Nach der HNC-Behandlung war die Erschöpfung noch größer (ist aber immer so). Heute spüre ich im Vergleich zu sonst keine großartige Verbesserung, obwohl ich gestern spätabends Schmerzmittel nahm. Auch Kopfschmerzen habe ich infolge dieser Belastungen.
Ich fühle mich total elend und hab keinen Arzt. Was soll ich bloß machen?