Guten Morgen,
mein Fuß bereitet mir Probleme. Manchmal stark, dann aber wieder auch nur leicht, so dass ich noch nicht beim Arzt war. Da es eigentlich kein Ereignis gegeben hat, was die Schmerzen begründet, bin ich aber doch ein wenig unschlüssig. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee?
Es kam praktisch über Nacht. Vor zwei Wochen hatte ich plötzlich leichte Schmerzen beim Auftreten. Stark werden und wurden diese Schmerzen beim Abrollen. Rolle ich bewusst über den Außenfuß ab, tut es fast gar nicht mehr weh. Der Schmerz tritt dann sehr punktuell auf dem Fußrücken auf. Die Stelle habe ich hier markiert: http://s7.directupload.net/file/d/3020/b4zhjyj9_jpg.htm .
Die Stelle ist auch druckschmerzhaft, aber nicht geschwollen. Außerdem lässt sich der Schmerz durch Hochziehen der Großzehe provozieren.
Ich bin nicht umgeknickt. Mir ist keiner auf den Fuß getreten. Ich war am Vorabend tanzen, allerdings auch nicht wirklich ausgiebig. Deshalb kann ich mir da nicht so richtig einen Reim draus machen. Hat einer von Euch eine Idee?
LG
Malibu