Hallo mein Leben hat keinen Sinn mehr und ich stehe am sprichwörtlichen Abgrund.
Jeden Tag stehe ich auf und erledige meine arbeiten, als bald passiert es…
Ein stechender pulsierender Schmerz in der Daumen spitze, dieser hält 1-5 min. Jetzt ist es jedoch so das ich diese missempfindung am ganzen Körper habe in jeder Ecke ja sogar hinter den Augen im Kopf in der Harnröhre (nicht beim Wasserlassen)
Dann lege ich mich hin …und ich habe das Gefühl das unter meinen Rippen alles weh tut (wieder stechen, pulsierend, dumpf)
Ich habe mir ein Blatt Papier ausgedruckt mit einem Menschen, Von der Seite und von vorne, welche ich bei jedem Schmerz schwarz punktierte…
Nach einen Tag hatte ich über 100 schwarze Punkte auf diesem Bild (in allen Regionen)
Jetzt kommt der klu, diese Schmerzen summieren sich NICHT sondern treten Einzelnt und nicht vorhersehbar auf.
Keiner kann mir helfen niemand weiß etwas
Ich kann so nicht mehr leben.
Das geht seit 2 Monaten so und ich muss bis Oktober warten bis der Termin mit dem Schmerzarzt ist.
Ich brauche hilfe
P.s. neuropathische Schmerzen können es nicht sein da keine leichten Berührungen solche Schmerzen auslöst .
Fybromyalgie haben wir auch ausgeschlossen.
Haben sie mt giftstoffe gearbeitet oder kontakt gehabt?
Setzt dich mal mit der Kassenärztlichen Vereinigung in Verbindung, die haben mittlerweile eine Hotline, durch die man Facharzttermine binnen vier Wochen bekommen kann, wenn auch ohne freie Arztwahl, aber soweit möglich in der Nähe. Ansonsten zur psychiatrischen Notversorgung wegen akuter Depression und Selbstmordgedanken.
Nein ich bin mit keinen Gift Stoffen in Verbindung geraten
Leider … Denn dann wüsste ich ja das ne Chelat Therapie hilft und wäre im KH zur Behandlung
Ich nehme jetzt Mal Arsen als Beispiel
Leider ist dem nicht so
Das werde ich Mal machen …
Stimmt da war ja was mit mit 4 Wochen und Arzt
Geh halt zum Heilpraktiker! (oder bist du ein schottischer Schwabe?)
Das hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun …
Fakt ist das Homöopathie erwiesenermaßen bullshit ist.
Aber wer daran glauben möchte hat meinen Segen, ich kann es nicht
Heilpraktiker
Homöopath
siehst du den Unterschied?
Nur weil etwas (noch) nicht nachgewiesen werden konnte, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht geben kann.
Krümel
Eine Idee wäre schädliche Lebensmittel zu vermeiden und auf jeden Fall Vitamine und Spurenelemente hochdosiert einnehmen.
Speziell Vitamin B12 ist gut für Nerven.
[Werbelink entfernt vom www Team]