Guten Abend, da bin ich mal wieder mit einem Problemchen 
Also ich hatte am Wochenende ein Spiel (Fußball) und bin dann erst mal schön aufs Knie geflogen und das dann gleich paar mal. Während dem Spiel hab ich eigentlich fast nix gemerkt, außer direkt nachm ersten Mal drauffliegen, aber das wird warscheinlich am Adrenalin oder sonst was gelegen haben 
Dann direkt danach hatte ich ziemliche Knieschmerzen und konnte nicht mehr gescheid laufen. Später beim heimfahren und dann im sitzen tat es echt weht, ohne, dass ich das Knie bewegt habe. Es zog sogar teilweise irgendwie durchs ganze Bein durch. Beim laufen tats dann auch weh. Hab dann daheim Voltaren drauf geschmiert und über nacht auch nochmal. Heute morgen tats dann nicht mehr so fest weh, es tut irgendwie nur noch weh wenn ich seitlich rechts draufdrücke (ist übrigens auch das rechte Knie), auch wenns ich nur leicht drüber fahre tuts weh. Beim Laufen, oder wenn ich das Knie entsprechend verdrehe,empfinde ich nur manchmal leichten Schmerz Und wenn ich drauf knie schmerzt es auch. Habe heute extra mal langsam gemacht, aber wenn es morgen oder übermorgen noch nicht besser ist werde ich mal zum Arzt gehen. Geschwollen ist es übrigens nicht. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte schonmal! 
Danke im Vorraus! LG