Schmerzen am linken Fuß oberhalb am Fuß

Ich wollte heute mal nachfragen ob ich mir bei diesen Symptomen Gedanken machen sollte oder nicht.
Ich habe seit Monaten Schmerzen am Fuß an der linken Seite, über den Zehen,Richtung Knöchel führend,aber nicht direkt am Knöchel dran.Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.
Jeden Tag wenn ich meine Tochter zum Bus bringen muss,schmerzt es beim laufen und auf Zehenspitzen kann ich nicht stehen,da ich sonst Schmerzen bekomme.
Weiß einer ob dies Arthrose habe oder ob es was anderes ist?Es wird immer schlimmer aber ich bin eine die erst sehr lange brauch bevor sie zum Arzt geht.

Ich war heute beim Sportarzt er meinte ich habe ein Spreizfuß und so keine Arthrose.Das können wir zum Glück ausschließen.Es kann sich aber um eine Sehne handeln,die mir Probleme bereitet.Ich soll nun das ganze beobachten anderes Schuhwerk öfters tragen und salbe drauf machen.Sollte es nicht weg gehen zum Orthopäden.Ist das richtig?

Hallo,
laß Dir beim Orthopäden Einlagen verschreiben.

Gruß Rosa

Gehen dann die Scherzen wenigstens weg?Mir ist es nur wichtig das ich keine Schmerzen mehr habe.Es ist echt nicht schön wenn man jeden Tag bei jedem Schritt Schmerzen hat.

Schade,habe bis jetzt noch immer keine Antwort bis auf eine.