ich habe einen großen muttermal am rücken,seit einiger zeit schmerzt es richtig und brennt wenn man es anfast oder kleidung mit dem muttermal in berührung kommt.war schon beim hautarzt und der meint das es kein krebs ist.was kann es sein?
ich habe einen großen muttermal am rücken,seit einiger zeit
schmerzt es richtig und brennt wenn man es anfast oder
kleidung mit dem muttermal in berührung kommt.war schon beim
hautarzt und der meint das es kein krebs ist.was kann es sein?
Sorry, keine Ahnung!
Hallo marinabrak,
ich leider kein Arzt,sondern Naturwissenschaftler. Daher kann ich Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen.
Gruß
W. Böse
Ich bin keine Aertzin, also wenn Krebs ausgeschlossen ist, kann ich es dir auch nicht sagen.
Eins von meinen vielen juckt schonmal sehr, hoert aber in der Regel nach ein paar Tagen wieder auf.
Frag ihn mal ob du eine Creme dafuer bekommen koenntest oder sowas in der Art.
Gruß Alec
Hallo, habe vor vielen Jahren beim Hautarzt gearbeitet und wir hatten Patienten die auch Schmerzen am Muttermal hatten. Also ich sehe das so: Wenn Dein Hautarzt sagte es ist kein Krebs,was solle es dann sein? Wenn man Schmerzen hat, ist ja was nicht in Ordnung.Ich würde Dir vorschlagen, geh zu einem anderen Hautarzt. Mein Arzt hat damals eine Gewebeprobe entnommen um sicher zu sein das es kein Krebs ist.Vielleicht hat sich ein Knoten unten drunter gebildet und tut dann weh…
Am besten gehst du erstmal zu einem anderen Hautarzt und dann wirdt Du ja sehen.
Ich wünsche Dir das alles o.k. ist und die Schmerzen bald aufhören.Viele Grüße aus Frankfurt/Main
liebe marina,
davon habe ich keine ahnung. ich hoffe, dass es inzwischen besser geworden ist.
liebe grüße
karo