Schmerzen am Penis

Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Jahren in verschiedenen Abstand Schmerzen am Penis.Wie es dazu kam weiß ich nicht.sie waren einfach da.ich war bei mehreren urologen die mit mir alle urologischen untersuchungen gemacht haben.Blasenspiegelung etc.auch mehrere antibiotika habe ich erfolglos in den jahren verschrieben bekommen.wegen angeblicher prostataentzündung oder blasenentzündung.Irgendetas mussen sie ja verschreiben,obwohl urinproben immer negativ waren.es sind schmerzen (brennen und kribbeln) am penisausgang und die eichel ist beim berühren sehr empfindlich.Bei der errektion merkt man den schmerz schon .beim gechlechtsverkehr ist es so das während des ejakulierens ich an die decke springen könnte und danach die schmerzen erstmal ein paar tage bleiben.Manchmal treten diese beschwerden aber einfach nur so auf beim lange auf eine stelle stehen oder beim spazierengehen.mittlerweile bin ich mit meinem latein am ende und habe schon keine lust mehr auf einen arzt.weil mir einfach nicht geholfen wird.es helfen keine schmerzmittel oder sonst was.meine psyche ist am tiefpunkt. zu meiner person .bin 40 jahre seit 13 jahren verheiratet und hatte nie geschlechtsverkehr mit einer anderen frau. was ich noch sagen muß ist das ich ziemliches übergewicht habe. Bitte helfen sie mir.

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich, dass du dich so quälst. Auch wenn du nicht mehr zum Arzt möchtest, so würde ich dir dazu raten, einen weiteren Arzt aufzusuchen. Es gibt sicherlich auch Kliniken, die eine entsprechende „Abteilung“ haben, die auf urologische Behandlungen spezialisiert sind.

Diese würde ich aufsuchen und vorsprechen. Lasse dich vom Arzt dorthin überweisen. Du wirst nicht um weitere Behandlungen umher kommen, wenn du dein Problem lösen möchtest.

Hallo,danke für Deine Antwort.Nur welcher Arzt soll mir helfen?Urologisch ist Alles abgeklärt

Allergische Reaktion?
> es sind schmerzen (brennen und kribbeln) am penisausgang und die eichel ist beim berühren sehr empfindlich.Bei der errektion merkt man den schmerz schon beim gechlechtsverkehr ist es so das während des ejakulierens ich an die decke springen könnte und danach die schmerzen erstmal ein paar tage bleiben.

Könnte es sein, dass du eine Allergie gegen deine eigene Prostata-Flüssigkeit hast? Dann wäre der Allergologe dein richtiger Ansprechpartner:

http://de.wikipedia.org/wiki/Allergologie

Gruß

Stefan

Das wäre ja der Hammer

Hallo,

das „Übliche“ kann man wohl bei deiner Vorgeschichte vergessen. Als Möglichkeit würde ich eine Infektion mit Chlamydien nicht ausschließen, da der Nachweis immer etwas schwierig ist und bei den „üblichen“ urologischen Untersuchungen nicht danach geschaut wird.
Du wirst aber um eine urologische Untersuchung nicht herumkommen. Derartige Reizzustände weißen auf die Prostata hin. Nicht alle Reizzuständ der Prostata sind Bakteriell bedingt. Auch ist die Prostata ein „Spiegel unsrer Psyche“. Gibt es vielleicht dort etwas zu klären?
Mehr kann ich über Internet dir nicht mitteilen.
Gruesse und gute Besserung
Thomas

kommt aber vor.

Lass` das mal abklopfen.

Gruß vom Raben

Hallo helferselfer,

da Sie ja seit langer Zeit am Herumdoktoriern waren und sich nichts ergeben hat, würde ich Ihnen empfehlen, sich einmal an einen Sexualpsychologen zu wenden.
Es gibt sicher nicht viele gute davon, jedoch merken Sie ja bereits beim Telefonieren, ob jemand gut zuhörn kann…
In der Regel müssen solche Behandlungen  privat bezahlt werden.
Es bleibt ja nach allem, was Sie sagen, nur noch, dass es sich um irgend etwas Unbewältigtes handeln kann.
Da Sie körperlich gesund sind, würde ich den Schritt gehen.
Mfg
IB

Guten Morgen,
hier steht schon sehr viel Gutes. 
Ich würde auch die psychologische Schiene zusätzlich beschreiten.
An körperlich ganzheitlichen Methoden sind vielleicht Fußreflexzonentherapie, Akupunktur oder Hömöopathie hilfreich.
Es gleicht häufig einer Stecknadelsuche im Heuhaufen, das ist mühsam, doch es gibt sicher eine Lösung, da jedes Problem die Lösung beinhaltet. 
Eine Möglichkeit des Weges wäre noch MMS, der maßgebliche Autor heißt Jim Humble. Es ist ein eigener experimenteller Weg, doch sehr aussichtsreich. 
Hier der Link:http://www.jim-humble-mms.de/Liebe Grüße 
D.