Ich habe nun schon seit einer Woche folgende Probleme:
ich kann nicht mehr richtig Fahrrad fahren,da ich mich nicht mehr abstützen kann am Fahrrad.Der Handballen schmerzt mir und dazu kommt nun auch noch der Schmerz in der Fingerkuppe des linken Ringfingers.
Ich habe Angst das es auch wieder das Karpaltunnel-Syndrom ist,da ich rechts schon wegen Karpaltunnel-Syndrom und wegen Kubitaltunnel-Syndrom operiert wurden bin.
Nur den Schmerz an der Fingerkuppe kenne ich nicht,drücke ich oben auf den Finger drauf schmerzt er sehr arg.Auch in meiner Arbeit spüre ich es sehr.Auch ist der Ringfinger wie taub oder hat Sensibilitätsstörungen.
Kennt das einer von Euch und wenn ja was wurde bei Euch gemacht dagegen?
Bin nun wieder da.Ich bekomme für meine Monatelange Schmerzen beim Laufen (Spreizfuß und Senkfuß) Einlagen,das ist weniger dramatisch.
Beim anderen meinte der Orthopäde das 5 Kilo abnehmen der letzte Schwachsinn ist nur damit sich angeblich der Nerv wieder entklammt.Das was ich habe an Nerveinklemmungen das bleibt auch,es kann nicht besser werden,eher nur noch schlimmer.
Nun zu meinem Finger und Hand: Er vermutet auch ganz stark das es das Karpaltunnel-Syndrom ist und sagte mir schon wo man auch noch hier bei mir gut operieren lassen kann.Nun habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen und der muss erst einmal meine komplette linke Seite messen(mit Strom) und dann sieht man weiter ob der Orthopäde wirklich richtig liegt.Mit dem was er bis jetzt gesagt hat lag er immer richtig,aber da ich einen eingeklemmten Nerv in der Halswirbelsäule habe,will er auch genau schauen das es nicht vom Hals sondern wirklich vom Karpaltunnel kommt.
Nächste Woche Donnerstag muss ich nun zum Neurologen,ich hoffe das es nicht der Karpaltunnel ist,will keine OP.