Ich habe mal eine Frage,da ich nicht weiß was das sein kann.
Ich habe seit ca.2 Tagen Schmerzen an der rechten Seite,unten an der Hüfte bzw. Becken,wo der Schmerz auch nach hinten in den Rücken zieht.
Es fühlt sich so an wie ein Muskelkater.
Gerade waren wir auf einem Fest und ich merkte das ich mal muss.Ich merkte dadurch das der Schmerz an der Seite immer schlimmer wurde und auch leicht nach vorn zog.
Weiß einer in welche Richtung es gehen könnte oder ob es nur ein harmloser Muskelkater ist?
Danke für alle Informationen.
Hallo,
könnte durchaus eine Blindarmentzündung sein,aber das kann nur ein Arzt feststellen.
Gute Besserung
Kraftfahrer
Wenn es in den Rücken zieht, könnte auch der Ischiasnerv geärgert sein. Am besten lässt du es abklären.
Danke,Mit der Bandscheibe habe ich ja sehr oft Probleme,das könnte echt ein Grund sein.Ist es beim Blinddarm nicht so das ich da nicht mehr laufen kann?Das kann ich aber gut,nur das ich halt diese Schmerzen an der rechten Seite,Richtung Knochen habe und dies zum Rücken zieht.Auch beim Laufen spüre ich es.
Jetzt zum Beispiel sitze ich und da spüre ich es auch leicht den Schmerz,wen ich laufe spüre ich ihn etwas doller.Wenn ich aber liege dann habe ich so gut wie keine Probleme.