Schmerzen Augenbraue

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen extreme Schmerzen über dem rechten Auge.
Die Augenbraue ist an einzelnen Punkten mega empfindlich. Der Schmerz wenn man die Punkte drückt ist extrem. Der Schmerz zieht sich je nach Dauer über die komplette Gesichtshälfte.

Habt ihr Ideen was das ist?

Hi,

Nö, aber ein Arzt.
Warum sage ich nicht mehr? Ich bin kein Arzt und kann nur vermuten. Vermute ich was harmloses, gehst du nicht zum Arzt. Vermute ich was schlimmes, gehst du erst recht nicht. Aber ich möchte gerne, dass du gehst.

Die Franzi

1 Like

Hi.
Kann von Haarwurzelentzündung, über Hutpilz bis zum Herpes Zoster alles mögliche sein. Mein Rat: nicht hier nach Antworten suchen sondern einen Dermatologen konsultieren.