Dafür ist dein Bericht jetzt zweimal da 
Also gut, keine Blockade, wäre ja auch zu einfach gewesen.
Borreliose ist natürlich ein Thema, aber ob die unbedingt für diesen Schmerz zuständig ist, kann ich dir so nicht sagen. Das übernehmen die Ärzte für uns. Bin „nur“ eine Physiotherapeutin. Aber auch eine Borreliose ist immer mal auffällig, auch nach Jahren und auch wenn sie behandelt wird.
Was mir noch einfiel, hast du vielleicht organische Probleme. Ohne das du jetzt Angst bekommst. Aber vielleicht eine Lungenerkrankung oder gar was mit dem Herzen?
Gibt soviel Möglickeiten, aber das müssen die Ärzte abklären. Aber weis wie schwierig das ist. Es hat ja keiner mehr Zeit für einen. Man muss da standhaft bleiben und die Ärzte „nerven“! Schließlich geht es hier um deine Gesundheit und das ist das Wichtigste.
Gewöhn dich bitte nicht allzusehr an das Melatonin. Eigentlich bildet das dein Körper selber und regelt deinen Schlaf- Wach- Rhythmus. Wenn du Melatonin über längere Zeit von aussen selbst zuführst, kann (!) es sein, dass dein Körper die Produktion Stück für Stück einstellt. Bin immer nicht so begeistert davon, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und wenn es dir hilft…aber gewöhn dich nicht zu sehr dran.
Ich hoffe deinem Rücken geht es inzwischen besser und die Physiotherapie schlägt nun langsam an?!
Liebe Grüße