Schmerzen beim eindringen

hallo …
meine freundin und ich sind 9 monate zusammen und seit 7 monaten haben wir sex oder versuchen sex zu haben. meine freundin war jungfrau als wir uns kennen gelernt haben. jetzt ist es so das sie bei jedem sex schmerzen hat … immer wenn ich eindringe bekommt sie einen unglaublichen schmerz das sie manchmal sogar weinen muss und dann 15 - 30 min kaum noch ansprechbar ist … weil sie solche schmerzen hat. ihr frauenarzt sagt aber es sei alles normal. was könnte das problem sein? weiß wirklich nicht mehr weiter … da hat man kaum noch lust sex zu haben wenn man weiß das es der partnerin schmerzt … :frowning:

bin für jede antwort dankbar …

Hallo,
Frauen brauchen mehr Gefühl als Männer, Versuche das Vorspiel sehr lange zu gestalten, es muss sich sehr viel Flüssigkeit bilden, das beim Vorspiel gebildet wird. Wenn dann Organisch alles in Ordnung ist, darf es nicht mehr Schmerzen verursachen.

Gruß
Marko09

unser vorspeil ist ja auch immer sehr lange …
wir lassen uns extrem viel zeit … zusätzlich nutzt sie noch gleitcreme … und sie meint wenn sie zuerst einen orgasmus hatte ist es nicht ganz so schlimm schmerzt aber trotzdem … es muss doch einen anderen grund geben … ich verzweifele langsam :frowning:

Hallo,
dann ist es so, das irgend etwas Organisches vorliegt, sie sollte eine Gynäkologien aufsuchen, am bestem ein Frau Gyn…

Gruß
Marko09

sie war ja bei ihrem frauenarzt …
er meint … es sei alle in ordnung
und sie glaub ihrem arzt … :frowning:

sie war ja bei ihrem frauenarzt …
er meint … es sei alle in ordnung
und sie glaub ihrem arzt … :frowning:

Da weiß ich nicht weiter!
Gruß
Mako09

( schade hat ein anderer evtl. eine idee…?

Hallo Mysaar,
das kann so viele Gründe haben. Aber wenn Ihr oder Sie beim Frauenarzt wart habt Ihr den ersten Schritt schon gemacht. Ich nehme nicht an das dein Penis eine besondere Übergröße hat sonst hättest du das bestimmt gesagt. Dann solltet Ihr daran Arbeiten 1: Euch beim Vorspiel viel Zeit zu lassen, Feuchtigkeit der Scheide und vor allem eine Entspannte Stimmung ist sehr wichtig. Es handelt sich immerhin bei den Öffnungen der Frau um Muskeln die erst wenn Sie entspannt und locker sind zulassen das Du schmerzfrei eindringen kannst. Spiel mit Ihr fange mit streicheln und dem langsamen eindringen mit einem und dann langsam mit max 3 Fingern an. Erst wenn Du der Meinung bist die Öffnung ist bereit für deinen Freund bewege Ihn mit leichten vor zurückbewegungen immer tiefer in Sie herein. Beobachte Sie sollte Sie verkrampfen laß Dir noch mehr Zeit. Sollte die Feuchtigkeit mit der Zeit fehlen nimm Spucke oder kaufe ein Duftendes Gleitgel.
Nur wenn Ihr beide wirklich wollt klappt das wenn auch nach einigen spielen.
Viel Erfolg.
Christian

nein ne übergröße habe ich nicht … :smile:
werde es mal probieren …

Immer schön langsam viel Flutschy und dann immer mehr weiten. Das geht schon.
Das klappt bestimmt

nein ne übergröße habe ich nicht … :smile:
werde es mal probieren …

ich liebe sie wirklich sehr meine freundin
deshalb bedrückt es micha uch so sehr …
das sie dabei schmerzen hat … ich bin halt
keine goist wo denkt hauptsache ich hab spaß :wink:

sie soll sich mal auf Endometriose untersuchen lassen.

Hier mal einige Informationen darüber…

Bei der Endometriose handelt es sich um gutartige, meist schmerzhafte Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium), das sich außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedelt. Dabei sind häufig der untere Bauch- bzw. Beckenraum, die Eierstöcke und Eileiter und die tieferen Wandschichten der Gebärmutter betroffen. Prinzipiell kann das Endometrium an jeder Stelle im Körper wachsen.

Diese versprengten Endometrioseherde wachsen während des Monatszyklus analog zur Gebärmutterschleimhaut. Damit verbunden sind krampfartige Schmerzen sowie oft chronische Bauch- und Rückenschmerzen, die während des Menstruationszyklus auftreten. Da sie bei jeder Menstruation mitbluten, das Blut aber meist nicht abfließen kann, kommt es häufig parallel zur Bildung von Zysten.

So verschieden die Orte sind, an denen sich Endometrium ansiedelt, so unterschiedlich kann die Erkrankung ausgeprägt sein. Oft zeigen sich nur stecknadelkopfgroße Auflagerungen, doch es kann auch zur Entwicklung größerer, blutgefüllter Zysten kommen - allen voran an den Eierstöcken. Weiterhin können die Eileiter verkleben, in sehr ausgeprägten Fällen sind auch Verklebungen zwischen Gebärmutter, Eileitern, Eierstöcken, Harnblase und Darm möglich.

Der Name der Erkrankung leitet sich von Endometrium ab, der medizinischen Bezeichnung für die Gebärmutterschleimhaut. Normalerweise kleidet diese Schleimhaut nur das Innere der Gebärmutterhöhle aus.

Häufigkeit

Die Zahl der an Endometriose erkrankten Frauen ist schwer zu schätzen. Viele Frauen haben keine Beschwerden, oft wird eine Endometriose nur zufällig oder gar nicht entdeckt. In den alten Bundesländern leiden etwa 5% der Frauen, die einen Frauenarzt aufsuchen, an Endometriose. Die Erkrankung gilt als eine der wichtigsten Ursachen für weibliche Unfruchtbarkeit. Bei etwa 40 bis 60% der Frauen, die ungewollt kinderlos bleiben, steckt eine Endometriose dahinter. Unerkannt und entsprechend unbehandelt kann diese Erkrankung bis zum Beginn der Wechseljahre fortschreiten.

oje, hoffentlich hat sie das nicht :frowning:
das wäre echt scheiße … gibt es noch anzeichen?
ich habe angst weil meine freundin häufig rückenschmerzen und bauchschmerzen hat … das passt auf deine beschreibung … ich will aber mal kinder … hoffentlich hat sie das nicht :frowning:

Das sollte sie am besten mit dem Frauenarzt besprechen, der weiß da am besten was zu tun ist.
Schwager kann sie aber trotzdem werden…

schön das sie dann trotzdem kinder bekommen kann …

also ich weiß nicht genau
aber vieleicht ist die vagina von deiner freundin einfach zu klein
oder
dein pe… einfach zu groß!!!

versuch doch sie erst mal mit gleitcreme und den fingern ertmal langsam zu dehnen.oder wenn sie sich ein kissen unter den po legt das sie bei der missionarsstellung höher liegt hat bei meiner b-freundinn auch gklappt mit dem kissen da tut es ihr wohl nicht so weh!

versuch doch sie erst mal mit gleitcreme und den fingern
ertmal langsam zu dehnen.oder wenn sie sich ein kissen unter
den po legt das sie bei der missionarsstellung höher liegt hat
bei meiner b-freundinn auch gklappt mit dem kissen da tut es
ihr wohl nicht so weh!

danke für deinen tipp werde ich mal versuchen …