Schmerzen beim Eindringen vom Penis

Soo hallo erstmal :smile:
ich habe wirklich beschwerden und die gehen auch nicht weg. Ich habe immer ziemliche schmerzen beim Sex, also eigentlich nur beim Eindringen. Wenn der Penis gerade eindringt tut es am Scheideneingang weh und dadurch verkrampfe ich mich und mein Freund muss deswegen immer ziemlich langsam in mich eindringen. Durch die Verkrampfung tut es natürlich auch in der Scheide weh. Es ist ein sehr stechender und schlimmer schmerz aber sobald er drin ist, ist alles ok und wir können loslegen. Aber nach dem sex brennt es meistens und wenn ich dann auch noch pinkeln muss ist es noch schlimmer, dabei brennt es nämlich auch ziemlich. HIn und wieder kommt der Schmerz auch einfach so während ich sitze oder so. Aber meist nur für einige Sekunden, die mich trotzdem aufschrecken lassen. Ich bin eigentlich auch immer Feucht genug nur sobald es losgehen soll ist bei mir alles vorbei und die ist trocken wie nie. Mein Freund und ich hatten vorher auch viel Sex und dabei auch keine Probleme gehabt, fing erst seit ca. 1 Monat an. Ich war auch schon beim Frauenarzt allerdings hat sie mir da nicht wirklich geholfen, ich glaube die hat mir auch kaum zugehört. Im Internet habe ich mich auch informiert aber die meisten haben diese Probleme immer, also auch wenn sie einen Tampon einführen wollen oder so, aber das klappt alles super. Habe auch mit meinen Fingern versucht und es schmerzt auch nicht, mit einem Vibrator bin ich auch schon eingedrungen und es war nichts. Aber sobald mein Freund mit seinen Fingern oder seinem Penis in mich eindringt tut alles weh. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. 
P.S.: ich nehme die Pille falls es für jemanden wichtig ist.    
liebe grüße Micharu,21

Hallo,
mit einer Ferndiagnose kann ich leider nicht dienen, aber mit einem guten Rat.

Wenn ein Gynäkologe/in meint, dem Patienten nicht vertrauensvoll zuhören zu müssen oder die Behandlung an sich nicht zur Zufriedenheit ausgeführt wurde, sollte man unverzüglich den Arzt wechseln. 
Grüße und gute Besserung

Ich stimme weelah zu. Geh zu einem anderen Arzt. Viellecht hilft auch eine Tantra Massage vor dem Sex aber Brennen und Schmerzen klingt sehr nach einem Problem, das ein Arzt begutachten sollte.

LG
Ina

Hallo!

Mein erster Gedanke war, dass da vielleicht etwas in eurer Beziehung nicht stimmt!? Vielleicht willst du aus irgendeinem Grund gerade keinen Sex mit ihm, ihn nicht zu nah an dich heranlassen?
Bei mir war’s so, dass ich irgendwann immer körperliche Beschwerden bekam, wenn ich mit meinem Ex-Freund schlafen wollte, bis ich mir irgendwann eingestanden hab, dass ich eigentlich gar keinen Sex mit ihm wollte. Ab da war das Problem der körperlichen Beschwerden gelöst!

Schöne Grüße
Corinna

schmieren!
Hallo,

versuche es doch mal mit Gleitgel

Gruß
Otto