Hallo!
Ich habe seit gut 3 Wochen beim Schmerzen beim Kauen. Es zieht richtig in die Backen hinein und mein Arzt konnte mir nicht helfen. Was kann ich gegen die Schmerzen beim Kauen tun? Danke für ihren Rat.
Hallo Goldkehlchen,
Um Dir helfen zu können wären sicherlich einige Angaben hilfreich.
Wo hast Du die Schmerzen? Lässt sich das lokalisieren? Bei was für einem Arzt
warst Du? Treten die Schmerzen nur beim Kaudrücken auf, oder auch schon bei
einer Kaubewegung ohne das etwas zwischen den Zähnen ist?
Hallo Goldkelchen!
Du hast Schmerzen beim Kauen? Was tut dir dabei weh: Das Kiefer, die Zunge, die Mundhöhle, der Rachen oder der Hals? Ich würde dir raten, mal ganz genau auf deinen Körper zu hören, die Schmerzen möglichst genau zu lokalisieren und dann einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Wenn der nichts feststellen kann, laß dich zu einem Facharzt überweisen, aber lass dich nicht abtun mit „da ist nichts“. Wo Schmerzen sind ist auch eine Ursache, wenn nicht organisch, dann neurologisch. Ich bin kein Arzt und auch wenn, aus dieser Distanz kann niemand eine Diagnose stellen. Überlege einfach mal ganz genau, wann haben die schmerzen begonnen, was hat sich da ereignet, was ist anders, hast du Medikamente genommen oder vielleicht etwas anderes gegessen? Ich wünsche dir, dass sich alles wieder zum Guten regelt und du bald eine richtige Diagnose bekommst.
Alles Gute Papagagag
Hallo,
auf diesem Gebiet bin ich leider gar kein Experte und kann da nicht helfen… sorry.
Alles Gute.
Sima