hallo,
ich habe seit einigen tagen Schmerzen wenn ich morgens pinckeln muss. Es ist aber wirklich nur morgens so für 2 stunden.
ich habe dabei eigentlich die gleichen symptome wie bei einer Blasenentzündng, ich muss aufs klo aber mehr als ein paar tröpfchen kommen nicht, es brennt und heute war etwas blut am klopapier. das komische ist einfach dass es unregelmäßig ist gestern hatte ich z.B. garkeine schmerzen oder ähnliches.
weiß einer was das ist?
danke schonmal im vorraus
Moin,
vorweg: ich bin Laie, kein Arzt!
Für mich klingt das nach einer beginnenden Blasenentzündung, bzw. nach dem Abwehrkampf deines Körpers dagegen.
Morgens hat sich alles aus der Nacht angestaut, die Bakterien haben sich fröhlich vermehrt und machen Ärger.
Tagsüber haben die Viecher dafür keine Zeit, sie werden einerseits vom Immunsystem „kurz gehalten“ und andrerseits auch schneller weggespült.
Mein Rat: Ab zum Doc, in den Becher bieseln, analysieren lassen und dann therapieren. Sollte leicht in den Griff zu kriegen sein.
Gruß
RF
Ich stimme dir zu! Ich würde auch auf eine Blasenentzündung tippen. Das Immunsystem allerdings schläft nicht nachts ein und erholt sich, sondern arbeitet auch dann. Das nur als winzige Anmerkung.
…die gleichen Symptome wie bei einer Blasenentzündung… 1. Regel in der Medizin: Die einfachste Lösung ist (fast) immer die richtige! Man darf sich zu 99% darauf verlassen, aber nie das „fast“ vergessen!
LG