Schmerzen beim Sex

Also immer ,wenn ich mit meiner freundin sex habe dann tut es ihr weh… wenn ich auf ihr bin tut es nicht weh aber alle anderen stellungen tuhen ihr weh warum das ?

Hallo DerDon 96,

als Psychosomatisch Arbeitende kann ich dazu Folgendes sagen: Die sexuelle Vereinigung ist nichts Technisches, sondern ein ganz umfassender Vorgang des Gebens und Nehmens und zwar von beiden Seiten.
Um sich bei der Sexualität lösen zu können, braucht es sehr viel innere Sicherheit und das Gefühl der Achtsamkeit auf Gegenseitigkeit. Wenn Ihre Partnerin noch nicht bereit ist, verschiedene Stellungen auszuprobieren, kann sie sich unbewusst verspannen.
Dadurch, dass Sie heute jeglichen Zugang zu allen möglichen Bildern von Paaren zur Verfügung haben, denken Sie vielleicht, dass jede Frau die so etwas sieht dann gleich ans Ausprobieren gehen will. Das ist nicht der Fall. Sondern es geht um ein gemeinsames Wachsen, was erfordert, hinzuspüren, was die/der andere möchte und was nicht. So gesehen kann das Anschauen von irgendwelchen Bildern sogar das Gegenteil bewirken, was wir denken.
Ich rate Ihnen, dass Sie diesbezüglich einfach Geduld haben. es muss Ihnen egal sein, ob und wann Ihre Partnerin für andere Stellungen offen ist.
mfg
IB

dann scheint sie eng gebaut zu sein…
ich würde nicht allzu häufig sex praktizieren, weil sonst die gefahr besteht, dass sie eine gewisse abneigung gegen sex aufbaut, weil es ja immer wieder weh tut…

grüße…

Also immer ,wenn ich mit meiner freundin sex habe dann tut es
ihr weh… wenn ich auf ihr bin tut es nicht weh aber alle
anderen stellungen tuhen ihr weh warum das ?

Hallo,
vielleicht bist Du ihr zu schwer.
Gruß
Baiano

hahah schwer bin ich nicht… Wenn wir es haben sie kommt immer aber in allen stellungen fast tuts ihr halt weh wenn er richtig drin ist

ALso spaß hat sie sie kommt jedes mal wenn wir haben des ist es nicht aber, halt wenn ich ne andere stellung haben will tut es ihr weh :smiley: ?

Davon hab ich keine Ahnung!

Hallo Don, wahrscheinlich ist es Deine Stellung beim Eindringen. Tipp, lasse Deine Freundin weitere Stellungen Versuchen, indem Sie sich auf Dich draufsetzt und gut geschmiert rutscht es wahrscheinlich immer noch besser. Allerdings benötigen manche Frauen auch Deinen ganzen Körper mit Deinem ganzen Gewicht! Es kommt natürlich auch darauf an, wie groß Du gebaut bist, ab 20 CM und größere Glieddicke wird es bestimmt bei manchen Frauen sicherlich dadurch zu eng und zu schmerzlich, dann hilft nur es im sehr warmen Wasser zusammen zu machen!

Ich hoffe, dass ich Dir und euch helfen konnte.

Gruß Peter [email protected]

Eine Frage, die man nur mit einem „Wesenstest“ beantworten kann :smile:

sorry, kann da nicht helfen.