Schmerzen beim Sex Mann

Hallo, ich habe ein doch sehr persönliches Problem. Seit neusten habe ich Schmerzen beim Sex. Und zwar fühlt es sich so an, als ob sich die Vorhaut beim Akt einklemmt. Wir hatten dieses Problem bisher noch nicht, aber die letzten Male waren schon nicht schön.

Meine Freundin ist schon sehr eng, aber bei den letzten Male habe ich auch noch einen Widerstand innerhalb der Vagina gespürt, als ob es nach dem Einführen noch einmal enger wird.

Meine Freundin hat aber keine Schmerzen oder Probleme.

Und was meint der Arzt/die Ärztin dazu?

Gute Frage, darum bin ich hier :see_no_evil:
Wir sind gerade im Urlaub, es ist nicht der passende Augenblick für einen fremden, vor allem Fremdsprachigen Arzt

Habt Ihr es schon mit reichlich Gleitmitteln versucht?

abgemeldet !!

Am Ende war’s zu viel Gleitmittel und der Fragesteller ist uns entglitten scnr