Schmerzen beim sex wenn der Penis gerade eindringt

Hallo alle zusammen, ich habe eine sehr wichtige Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt. ich bin 15 Jahre alt und mein Freund und ich sind jetzt 3 Monate zusammen und hatten nun das 3. mal Sex… Was mein Problem ist, dass wenn mein Freund eindringen will, er nicht rein kommt, obwohl ich vor 5 Monaten entjungfert wurde. Ich habe jedes mal solche Schmerzen wenn er mit seinem Penis eindringt. Doch wenn er dann ein Kondom benutzt geht es. Ich bitte um Hilfe! kennt das jemand, der mir sagen kann was ich tun kann, oder wie lange das bei euch gedauert hat? Und was hilft? Und bitte keine blöden Kommentare :frowning:
Bedanke mich schon mal im vorraus.

Auf diese Frage antworte ich gerne :smile:. Also was das Problem sein kann das du zu nervös bist und es unten Rum „zu“ macht. Was ihr versuchen könnt macht euer Vorspiel sehr lange das du unten Rum wirklich „nass“ bist dann könnt ihr es mal langsam versuchen. Was auch helfen kann durex gleitgel. Dann flutscht es von Anfang an. Oder falls du zu nervös bist lass dich von ihm erst mal fingern dann geht es in der Regel auch :wink: hoffe konnte dir helfen :smile:

Hey!

Die Warnungen zu erst: Wie kommt es eigentlich, dass Du weißt, wie es ist, wenn er ohne Kondom in Dich eindringt? Das ist ganz schön leichtsinnig, wenn ihr nicht auch noch auf eine andere Weise verhütet… Und sollten meine nachfoldenden Hinweise nichts bringen empiehlt es sich den Frauenarzt zu befragen.

Technisch gesehen spricht einiges von dem was Du schreibst dafür, dass Du beim Sex (zunächst) nicht feucht genug bist.
Helfen kann hier dann ganz einfach ein Gleitmittel. Achtet bitte darauf, dass es sich um ein richtiges Gleitgel handelt, denn gerne mal benutzte Baby-Öle oder Cremes etc. können Kondome brüchig machen. Ihr bekommt Gleitgel normalerweise auch dort wo ihr Kondome kauft (aber zumeist nicht im Automaten).

Viel wichtiger als die Hilfsmittel scheint es aber, dass Ihr Euch mehr Zeit nehmt. Kann es sein, dass Dein Freund ebenfalls noch nicht sehr erfahren ist? Versucht es mit dem guten alten „Vorspiel“, indem ihr Euch streichelt, berührt, massiert, stimmuliert - dann produziert Dein Körper vermutlich von ganz alleine genug Gleitmittel…

Alles Liebe

Hallo,

vielleicht könnte es daran liegen, dass beim EIndringen deine Vagina noch nicht feucht genug ist und wenn dann Haut auf Haut reibt, schmerzt das eben. Lasst euch einfach also mehr Zeit beim Vorspiel, bis du richtig feucht wirst und habt dann erst Sex. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum es mit Kondom geht. Wenn das nicht funktioniert, mal Gleitgel ausprobieren,

viel Spaß

Hey Lieschen,

mit 15 Jahren bist du noch sehr jung und nach 3 Mal Sex die Scheide noch sehr eng. Eigentlich hättest du noch ein, zwei Jahre warten sollen mit dem Sex. Sorry, dass ich hier den Moralischen gebe, aber ich denke, das ist in diesem Fall meine Pflicht.Dein Freund sollte darauf achten, dass du beim Eindringen schön feucht bist. Also lange streicheln an der Scheide mit seiner Hand oder Zunge im Sinne eines wichtigen Vorspiels. Allerdings würde ich dir dringend empfehlen, zum Frauenarzt zu gehen, damit der untersuchen kann, ob alles bei dir in Ordnung ist und keine Entzündung vorliegt. Außerdem sollte er dich nocheinmal gründlich über Schwangerschaftsverhütung und Krankheitsvorbeugung informieren. Kann es vielleicht auch sein, dass du Angst vor einer Schwangerschaft hast, weil die Schmerzen nicht da sind, wenn dein Freund ein Kondom benutzt? Erzähl alles dem Frauenarzt, was dich bedrückt. Dem kannst du vertrauen.

Liebe Grüße
Euer bliessis

Hallo ich denke ich kann dir helfen nehmt mal gleitmittel das sollte helfen bei euch ich denke deine scheidenflüssigkeit reicht nicht aus deine scheide feucht genug zu bekommen und du deshalb diese schmerzen hast beim sex ohne kondom viele grüsse und viel erfolg jens

Hallo lieschen10,

Ich weiß nicht ob es nun schon zu spät ist aber leidest du vielleicht an einer trockenen Vagina ? Diesbezüglich giebt es creams die eine dauerhafte feuchtigkeit gewähren , lasse dich doch mal von deiner Frauenärztin beraten.

Eine trockene Vagina kann der Grund der Schmerzen sein !