Hallo,
meine Freundin hat unabhängig von der Regel häufig Schmerzen im unteren Rücken.
Ich soll jedes Mal an der Stelle neben der Wirbelsäule drücken.
Danach wirds besser und geht weg.
Was kann das sein? Ursachen sind welche? Was kann man dagegen tun?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo jerry
meine Freundin hat unabhängig von der Regel häufig Schmerzen
im unteren Rücken.
Ich soll jedes Mal an der Stelle neben der Wirbelsäule
drücken.
Danach wirds besser und geht weg.
Was kann das sein? Ursachen sind welche? Was kann man dagegen
tun?
Ferndiagnosen sind da nicht gut möglich, das deutet auf ein Problem der Lendenwirbelsäule, sitzt sie vielleicht lange am Computer?
Schick Sie am besten zu einem Orthopäden, das sollte abgeklärt werden.
Gruß
Rainer