Schmerzen im Bein

Im Krankenhaus wurde kein Problem in den Beinen bei meiner Frau festgestellt,da sie Schmerzen hat und unbeweglich ist, sondern die Ärztin sagte dies müsse vom Rücken kommen.Weiter wurde ausgeführt,das könne erst im MRT festgestellt werden und dazu müsse sie sich in der Radiologie anmelden und sie bekam eine Liste von Radiologen mit, die aber alle keinen Termin vor dem 23 August freihatten und trotz Hinweis auf Schmerzen konnte kein Termin eher benannt werden. Sie müsse bis dahin Schmerzmittel nehmen. Ich frage mich,ist dies noch normal oder gilt dies nur für Kassenpatienten?

Ich frage mich,ist dies noch normal oder
gilt dies nur für Kassenpatienten?

Es ist normal und gilt nicht nur für Kassenpatienten. Aber einem ordentlichen Kassenpatienten wird man nie klar machen können, daß es Privatpatienten nicht besser geht.

MRT-Termin unter 6 Wochen Wartezeit —>sofort zuschlagen!!!

Hallo Priamos1,

Es ist normal und gilt nicht nur für Kassenpatienten. Aber
einem ordentlichen Kassenpatienten wird man nie klar machen
können, daß es Privatpatienten nicht besser geht.

ich gebe Dir recht.

Ich glaube der einzige Vorteil eines Privatpatienten ist der, daß er die Beiträge wieder erstattet kriegt, der er bezahlt, sehe ich das richtig?
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Ich glaube das ihr nicht auf dem neuesten Stand seit,jeder Arzt kann für Privatpatienten besser abrechnen(höher) allein bei der Darmspiegelung als ein Beispiel fast das doppelte.Sicher habt ihr auch schon vernommen, wenn Ärzte sich im Fernsehen äußerten, das sie sagten, ohne Privtpatienten käme sie nicht über die Runden.
Eine weitere Tatsache ist die Wartezeit. Bevor man angeblich keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat kennt, sollte man sich informieren.

Eine weitere Tatsache ist die Wartezeit. Bevor man angeblich
keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat kennt, sollte man
sich informieren.

Und das mir!! Schauen Sie doch mal in meine Vika.

2 „Gefällt mir“

Hallo wilfried1942,

ich glaube schon, daß Priamos1 viel davon weiß, in seiner Vika steht, daß er FA für Innere Medizin/Rheumatologie von Beruf ist.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne