Schmerzen im Bein - Was kanns denn sein?

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Schmerzen in meinem Bein. Es zieht vorne über dem Schienbein. Erst war ich beim Orthopäden der hat mir (ganz der Arzt) Schmerztabletten verschrieben und keine Belastung. Wow der Hammer, der Besuch hat sich ja fast gelohnt :D. Die Schmerzen haben nach einigen Tage also von selbst nachgelassen. Vor 2 tagen war ich in der Stadt unterwegs und bin recht viel gelaufen. Als ich am Abend wieder nach Hause kam, konnte ich es vor Schmerzen kaum noch aushalten. Ich habe mein bein gekühlt und eine Schmerzsalbe draufgeschmiert, aber der Schmerz ist weiterhin noch da. Ich habe auch google schon befragt: Raus kam irgendeine Entzündung. Hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht, weil das nichts von steht, wies wieder weg geht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ihr seit die letzte Rettung.

Hallo wenn man den Anweisungen des Arztes nicht folgt muss man sich auch nachher nicht darüber beschweren .
viele Grüße noro

Hallo und guten Abend,
habe deinen Eintrag gelesen und ich denke das solltest du nochmal abchecken lassen.Meine Frage zu den Schmerzen: Hast du sie auch morgens beim Aufstehen?
Wie sieht es aus mit Treppensteigen und Treppenabstieg?HAst du auch Schmerzen wenn du Abends im Bett liegst?Wenn ja dann solltest du deinen Orthopäden fragen ob ein Verdacht auf Arthrose vorliegt.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Tanja

Wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben

Hallo Tanja. Deine Fragen kann cih alle mit einem Ja beantworten. ich habe Schmerzen beim zu Bett gehen und auchwenn ich wieder aufstehe. ich hab gestern noch weiter gegoogelt und habe gefunden, dass sich auch etwas in meinem Muskel befinden könnte?! Wie kommt dieses Irgendwas da rein? Ich hab bei sämtlichen Orthopädischen Praxen angerufen und hab nirgends einen termin vor Dezember bekommen - das halt ich solange einfach nicht aus! Soll ich ins Krankenhaus gehen?

Direkt auf dem Schienbein? Vielleicht so?

http://www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_schienbein.html

Dann wären die Tabletten - vermutlich was gegen Entzündungen? - sicherlich hilfreich gewesen.

Oh, Dr. Google war am Werk …

Warum immer vom Schlimmsten ausgehen? Siehe meine Links und sonst den Rat des Arztes befolgen. Wenn du nämlich wieder hingehst und sagst, ist nicht besser und er fragt „trotz Pillen“ … was sagst du dann? Ja? Nein, ich glaube ihnen nicht? :fearful:

Hallo,
Sorry das ich erst jetzt schreibe.Habe gelesen das du vor Dezember keinen Termin beim Orthopäden bekommst ist echt der Hammer! Ok die Idee mit demKH ist keine schlechte Idee und das solltest du schnellstmöglich tun denn es hört sich sehr verdächtig nach einem Erguss im Knie an.

Liebe Grüße
Tanja
Schreib mir wenn es was neues gibt