Seit 3 tagen habe ich durchfall und so ein stechen im oder unter dem bauch und immer wenn ich stuhlgang habe kommt so ein komisches geräusch aus meinem magen oder darm wie so gluckern wie wenn luft zur seite gedrückt wird und ich würde gerne wissen was ich haben könnte
Was sagt denn der ikonsultierte Allgemeinmediziner zu der Situation?
Guten Tag,
bei Durchfall sind solche Begleiterscheinungen nicht ungewöhnlich. Wenn Durchfall länger als 2-3 Tage anhält oder wenn man sich deutlich krank fühlt, sollte man zum Arzt gehen. In jedem Fall gute Besserung!
naja krank fühle ich mich nicht gerade deswegen wundert es mich ja das die schmerzen da sind und ich bin ein negativ denker und deswegen würde ich den arzt vermeiden weil ein kumpel hatte so was auch schon in der art und bei ihm wars ein loch im darm
hallo freddy, ich kann dir bei den symthomen, so wie du sie schreibst, momentan nicht helfen. du müsstest schon etwas detaillierter schreiben, zb wie oft hast du am tag durchfall, ist der wässrig, was hast du vor dem durchfall gegessen, war deine verdauung bis jetzt in ordnung usw. ich helfe dir sehr gerne, aber du musst bitte genauer schreiben. lg elfinchen