Schmerzen im hals

Hallo liebe Leute…
Hab jetzt schon gegoogelt was das zeug hält aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Als ich gestern abend ins bett ging hab ich mich auf die seite gelegt da fühlte sich das in meinem hals plötzlich an als wäre irgendwas rausgesrungen ( hatte das vor nen halben jahr in etwa schon mal) und heute tut mir die ganze linke seite bis zum ohr weh. Beim runter beugen wenn ich zum beispiel was aufhebn will sind die schmerzen echt schlimm das ich so schnell wie möglich wieder hoch muss… Ich hoffe ich konnte es einigermassen beschreiben und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. danke schon mal
Liebe grüsse

Hey,

du hättest dir besser einen Arzt in deiner Nähe gegoogelt: Wenn der Körper Schmerzen hat, will er dir damit zeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Was du beschreibst, könnte ein Nervenschaden oder eine unglückliche Muskelverspannung sein… oder auch etwas ganz anderes. Da muss der Doktor drauf schauen oder du quälst dich weiter und rennst mit „echt schlimmen“ Schmerzen herum.

Gruß
Liete

Hey…
Ich weiss das ich besser zum Arzt sollte das werd ich jetzt auch machen versuche aber meistens es allein wieder weg zu bekommen weil ich nicht wegen jedem bisschen zum arzt gehe…
Aber diesmal scheint es besser zu sein…
Da geb ich dir recht.
Danke