Schmerzen im handgelenk

hallo zusammen, ich habe seit ca einer woche höllische schmerzen im handgelenk. ich kann die hand nur ca 5° nach unten beugen, links- rechts knicken geht einigermaßen. nach oben geht ohnen beschwerden. wenn ich auf die mitte des handgelenks drücke entsteht ein druckschmerz. ich kann mich auch nicht auf die hand stützen. der schmerz zieht manchmal bis in den ellenbogen, befindet sich aber meistens zwischen ca 3cm über dem handgelenk und den fingerspitzen. ich bin weder gefallen, noch habe ich mich irgendwo gestoßen. das handgelenk ist ein wenig geschwollen und die adern drücken auf dem handrücken ziemlich weit hervor. ich habe auch schon einen voltaren salbenverband versucht, dabei enstehen aaber schmerzen durch den druck des verbandes. hat jemand erfahrung damit, oder weiß was das sein könnte?

danke schon mal für eure antworten

upps. das hab ich vergessen, war schon beim arzt, der sagt, er kann nichts feststellen, keine entzündung keine gicht kein gar nichts, einfach nur überbelastet. das kann aber nicht sein, hatte jetzt 2 wochen urlaub und hab die hand so gut wie nicht großartig beansprucht. ( linke hand bin rechtshänder)

Geh mal zum Neurologen und lass mal da untersuchen,hört sich für mich wie eine Nerveinklemmung an.Ich hatte zumindest die gleichen Symptome und bei mir war es der karpaltunnel-Syndrom,der schon fortgeschritten war und sofort operiert werden musste.

Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin glaube ich nicht, daß es sich um der Karpaltunnelsyndrom handelt, auch nicht um das Karpaltunnelsyndrom.

Das Schmerzbild erscheint mir eher typisch für eine Knochennekrose zu sein, nach der Schilderung würde ich auf eine Lunatum-Nekrose tippen.

Maßnahme: Röntgen.