Schmerzen im Handgelenk nach Schnittverletzung

Schönen guten Morgen zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich Schmerzen im linken Handgelenk, nachdem ich vor zweieinhalb Wochen in einen Glastisch eingebrochen bin und mir dabei zwei (2,5 und 1cm) lange Schnittverletzungen am Handgelenk zugezogen hab. Die Fäden sind mittlerweile rau und die Schnitte gut verhilt, aber ich habe noch immer Schmerzen im Handgelenk, besondersbeim Beugen und Strecken des Handgelenks. Dabei ist auch ein, ich nenne es mal Knacken zu hören und zu fühlen. Bei Belastung werden die Schmerzen teilweise so stark, dass ich den Arm kaum noch bewegen kann, bei Schonung werden die Schmerzen weniger.
Ich war bereits beim Handchirurgen und auf dem Röntgenbild war ein runder, etwa Stecknadelkopf-großer Schatten im Gewebe zu sehen. Der Arzt wollte aber lieber abwarten und nichts unternehmen, weil er meinte, dass die Schmerzen auch durch Verwachsungen der Schnitte entstehen könnten. Jetzt waren die Schmerzen die letzten Tage aber teilweise so stark, dass ich mir langsam Sorgen mache, ob es nicht doch was anderes sein könnte, evtl Sehnenscheidenentzündung durch eingedrungene Bakterien? Ist sowas möglich? Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen, der sich auskennt oder selbst sowas hatte.
Ich würde mich über Antworten freuen.

hallo,

also ich habe so etwas noch nie gehabt und kenn mich da auch nicht mit aus…,aber ich würde an deiner stelle noch einen weiteren arzt, vielleicht auch einen dritten zur rate ziehen! das ist immer sicherer, denn man weiß ja nie, was nun wirklich mit der hand ist.
gute besserung! gruß sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schmerzen im linken
Handgelenk, nachdem ich vor zweieinhalb Wochen in einen
Glastisch eingebrochen bin und mir dabei zwei (2,5 und 1cm)
lange Schnittverletzungen am Handgelenk zugezogen hab.
Ich habe noch immer Schmerzen im Handgelenk, besonders beim
Beugen und Strecken des Handgelenks.

Als Kind (ca 5 Jahre) hatte ich nach einem Sturz ein halbes Jahr fürchterliche Schmerzen in der Handfläche. Dann brach eine Beule auf auf und meine Mutter konnte mit der Pinzette eine Glasscherbe entnehmen. Sie war etwa 2 cm weit gewandert (die Scherbe, nicht die Mutter)
Udo Becker